PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Schönen guten morgen auch:gutenmorgen::rock:

Joar das wär ich bereit auszugeben, aber nur wenn sie in seeehr gutem Zustand ist! Hast du die Ce 24 im Flohmarkt gesehen, find ich sehr geil:D

schau mal
http://www.sixandfour.de/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0238327659433708&AnbieterID=1

neu!!

also ich denk mal mit knapp über tausend kommst du locker aus:)

€: Mist seh gerad das der Link nicht richitg funktioniert, gib mal prs 24 da in die sufu ein dann ist die da auch gleich:D

Meinst du die schwarze?
ich hab gestern bei ebä bissl gekuckt, da sind grad 2 drin und bin mal so ins Überlegen gekommen, was die so kosten werden...

Find ich gut, dass du dann nicht schwach wirst - auf die hab ich es nämlich evtl. abgesehen ;) :)

Es ist übrigens noch ne weitere drin in rot (glaub ich zumindest),die hat n wide fat Hals -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230436249668&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Moment mal:D hattest du dir nicht erst eine zu Geburtstag bestellt oder so?!?:p

Dieses Finish löst immo bei mir übrigens übelstes G.A.S aus:redface:

http://www.guitars4you.co.uk/guitars/2608A.htm

Find ich gut, dass du dann nicht schwach wirst - auf die hab ich es nämlich evtl. abgesehen ;) :)

Es ist übrigens noch ne weitere drin in rot (glaub ich zumindest),die hat n wide fat Hals -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230436249668&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Und *wide-fat* geht bei mir schonmal garnicht, ich spiel' auch nicht Baseball... :D

Daran ist auch vor Jahren der Kauf einer vintage yellow Santana gescheitert, die ich für nen Spottpreis hätte haben können. :(

Wie jetzt ?? Wide Fat ist doch Klasse.

Ich komme mit allen Halsprofilen von PRS gut zurecht. Heute mag ich das Wide Fat Profil morgen mag ich das Wide Thin und Standard Neck ist eben dann auch kein Thema. Die Goldene Mitte;);)

@ Eclipseman
Dann bleibt bei dir ja nur das Standard Profil über was ??

Wa sagt ihr dazu ??

Ich mag eigentlich Blau nicht so gern.......aber die ist doch wohl der Hammer oder???

http://s10.***.net/images/100220/26l4vusx.jpg

@ Sabi

die löst bei dir doch sicher extremes GAS aus ;)

Ufff ja die geil, nur warum hat Prs die Bindings am Hals nicht auch wie die am Korpus gemacht --> Natur --> Ahorn:gruebel:würde viel geiler/edler aussehen mMn.

Moment mal:D hattest du dir nicht erst eine zu Geburtstag bestellt oder so?!?:p

Dieses Finish löst immo bei mir übrigens übelstes G.A.S aus:redface:

Der ist doch noch sooo lang weg :D
Und *wide-fat* geht bei mir schonmal garnicht, ich spiel' auch nicht Baseball... :D
Vielleicht solltest das mal anfangen ;) :p

Wa sagt ihr dazu ??

Ich mag eigentlich Blau nicht so gern.......aber die ist doch wohl der Hammer oder???
@ Sabi

die löst bei dir doch sicher extremes GAS aus ;)

Ah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woher wusstest du das nur?????? :eek:
smilie_sonst_131.gif

Ist das ne whale blue oder?

Ufff ja die geil, nur warum hat Prs die Bindings am Hals nicht auch wie die am Korpus gemacht --> Natur --> Ahorn:gruebel:würde viel geiler/edler aussehen mMn.

25th anniversary Modell, die haben alle n weißes Binding um den Hals :)

Der ist doch noch sooo lang weg :D

Vielleicht solltest das mal anfangen ;) :p

Ah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woher wusstest du das nur?????? :eek:
smilie_sonst_131.gif

Ist das ne whale blue oder?

Jo das ist Whale Blue !!!

Wie jetzt ?? Wide Fat ist doch Klasse.

Ich komme mit allen Halsprofilen von PRS gut zurecht. Heute mag ich das Wide Fat Profil morgen mag ich das Wide Thin und Standard Neck ist eben dann auch kein Thema. Die Goldene Mitte;);)

@ Eclipseman
Dann bleibt bei dir ja nur das Standard Profil über was ??

*Regular* rules... :D

Konnte damals im deutschen Vertrieb (in Koblenz) in aller Ruhe und völlig ungestört aussuchen, und das regular Profil war das, was sich für mich am angenehmsten angefühlt hatte.

Hab auch danach noch öfters PRS mit wide-thin und wide-fat angespielt, und kam dann erst recht nicht mehr klar, weil ich mich an das regular zwischenzeitlich so richtig gewöhnt hatte.

€:
Jo das ist Whale Blue !!!
Ganz sicher? Das sieht mir eher nach dem Royal Blue aus, obwohl's dafür sehr hell ist - kann aber an der Belichtung liegen...

Das Whale Blue habe ich (auch wenn das mit der Zeit ausbleicht) deutlich dunkler und vor allem sehr viel graustichiger in Erinnerung... :gruebel:

Ich finds schick :)

Mit gefällt das sapphire smokeburst trotzdem besser - bin ich schon wieder beruhigt :)
Btw: whale blue bleicht übrigens mit der Zeit aus

Das ist doch geil, wenn es mit der Zeit ausbleicht. Dann sieht`s irgendwann wie ein Blue Jean aus:great:

Ganz sicher? Das sieht mir eher nach dem Royal Blue aus, obwohl's dafür sehr hell ist - kann aber an der Belichtung liegen...

Das Whale Blue habe ich (auch wenn das mit der Zeit ausbleicht) deutlich dunkler und vor allem sehr viel graustichiger in Erinnerung... :gruebel:
Ne das muss schon whale blue sein, weil bei royal blue können sie kein Binding einarbeiten.
Das ist doch geil, wenn es mit der Zeit ausbleicht. Dann sieht`s irgendwann wie ein Blue Jean aus:great:
War ja auch nicht negativ gemeint ;)

Hab grade mal bei PRS nachgesehen, das mit dem Whale Blue kommt wirklich hin. Hab da wohl zumindest die letzte Änderung der Farbenkarte nicht mitbekommen...
Früher war das Whale Blue recht dunkel, GRAUblau und ziemlich blaß - das hier ist jetzt so richtig leuchtend.
Und das Royal Blue, das ich bei PRS auf der Homepage und auf ner PRS bei DV247 gefunden habe, ist mittlerweile total dunkel. Damals war das so hell wie das blau auf der hier im Thread geposteten in Whale Blue.

Aber wer weiß schon, was die da bei PRS an Farben zusammenpantschen... :D

Hab grade mal bei PRS nachgesehen, das mit dem Whale Blue kommt wirklich hin. Hab da wohl zumindest die letzte Änderung der Farbenkarte nicht mitbekommen...
Früher war das Whale Blue recht dunkel, GRAUblau und ziemlich blaß - das hier ist jetzt so richtig leuchtend.
Und das Royal Blue, das ich bei PRS auf der Homepage und auf ner PRS bei DV247 gefunden habe, ist mittlerweile total dunkel. Damals war das so hell wie das blau auf der hier im Thread geposteten in Whale Blue.

Aber wer weiß schon, was die da bei PRS an Farben zusammenpantschen... :D

Also ich weiß das royal blue schon immer recht dunkel..
Hätte mir ja auch bald mal ne CU24 in whale blue gekauft, aber der Typ wollte nen total überzogenen Preis und wollte partout nicht mehr runter gehen. Weil es ne 20th anniversary meinte er, er kann mal fast gleich das doppelte verlangen.... Nur blöd, dass dies keine Sammlermodelle sind :D