seysa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 2.393
Hat die Ash eigentlich Nitro Lack am Body?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tasche tiefer fräsen und längere Schrauben verwenden?Gibt es noch ein Trick 17 um den Nick Pickup weiter runterzubekommen? Kann ja nicht so beabsichtigt sein oder?
Deine 59er müssten doch auch etwas größer sein, wie ist es bei deiner S2?Die Tasche tiefer fräsen und längere Schrauben verwenden?
eher 22. oder letzter.Saite runtergedrückt am 12. Bund und dann ab Pole Piece
Die bei PRS genannten Werte kann ich nicht nachvollziehen, erst recht wenn man sich dieses aktuelle Produktfoto einer S2 Custom 24 ansieht:
Anhang anzeigen 941994
der Neck-Pickup steht deutlich über dem Pickuprahmen, ich schätze, mehr als 2 mm resultierende Pickuphöhe sind es nicht. Bei eine wahllos rausgegriffenen eigenen Custom 24 messe ich sogar nur 1,8 mm, wenn der Pickup genau mit der Oberkante des Pickuprahmens abschließt, also deutlich tiefer montiert ist als auf dem Foto . In die Nähe der PRS-Werte komme ich nur, wenn ich die Saite nicht auf den letzten Bund drücke.
Kann ich empfehlen. Bei Musiclily hatte ich mir den Messingtremblock und die Messing Saitenreiter für SE 24-08 besorgt. Klingt irgendwie „fetter“, aber das ist natürlich ein persönlicher Eindruck.Vielleicht probiere ich mal beiden diese Messingbrücke um die 25, €