Mr.513
Registrierter Benutzer
Die einzig wahre Silver Sky, die zum Super Bowl auf die Bühne kam.
Wobei Ibanzez und Joe Satriani diesbezüglich sehr viel früher die Idee einer silbernen Gitarre realisierten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass der Gitarrist der Showband der Check24-Show eine PRS spielt
wenn du das fragen musst, dann arbeitest du nicht viel mit den potis, den eine Gitarre mit 4 potis, erlaubt es dir sehr viel mit den potis zu arbeiten und auch sounds zu generieren die man eben mit einem volumenpoti nicht hinbekommt.Wieso ist die Tremonti flexibler? Die hat doch "nur" einen Dreiwegschalter. Die CU einen 5- Fach Switch. In @skerwo Fall einen Dreiwegschalter mit zusätzlichen Switches für die SC Schaltung.
natürlich ist das subjektiv. alles was wir hier schreiben ist subjektiv.Gitarren mit 4 Potis empfand ich persönlich schon immer sehr unpraktisch in der Handhabung, obwohl ich viel mit dem Volumepoti arbeite. Daher wurde jede LP in meinem Besitz passend umgelötet auf Mastervolume und mittlerweile habe ich gar keine mehr mit dieser Anordnung. Von daher ist mir das Layout meiner CU24 deutlich lieber. Ist denke ich halt auch eine persönliche Sache der Herangehensweise.
in meinem Fall war die UPS-Lieferung ohne Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, als ob es den Brexit nie gegeben hätte.
War das anders zu erwarten? das passiert schon mal, aber selten mit Instrumenten.Das war leider ein großer Irrtum. Die UPS-Rechnung ist mittlerweile eingetroffen: Es wurde zwar kein Zoll erhoben, aber 19% Einfuhrumsatzsteuer und 12,50€ (+MwSt.) Provision werden fällig.
So, ich habe soeben ein Foto vom Hangtag einer Custom 22 bekommen.
Das ist eine 2011er Lefty Custom 22, diese ist mit den 59/09 Pickups ausgestattet.
LG
Christian