skerwo
Registrierter Benutzer
Also wenn ist der Unterschied zumindest für meine Griffel nicht spürbar. Ich empfinde es so wie das Wide fat, das ich schon besessen habe. Objektiv gemessen habe ich allerdings nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alte Bezeichnung | Neue Bezeichnung |
---|---|
Wide/Fat | Pattern |
Wide/Thin | Pattern Thin |
Regular | Pattern Regular |
Oh und @Remedy Lane: Gratulation zum 20000. Post im PRS Userthread!
In diesem Punkt werden Ulrich (stoptail24) und ich uns wohl niemals einig.Hat jemand von euch schonmal die "Mccarty" Pickups gespielt und kann mir sagen wie sie sich von den anderen unterscheiden?
Mir wurden die Pickups in einer Les Paul angeboten. Die Frage war eher allgemein gerichtet, da ich die anderen PRS Pickups kenne.Apropos zielgerichtet: vielleicht kannst du etwas konkreter werden, warum die McCartys in deinen Fokus geraten sind.
Klappt prima. Habe ich schon ausprobiert, da ich hier die Gibson Les Paul Pickup-Testgitarre und diverse Pickup-Einsätze habe. Die meisten PRS-PUs klingen darin wirklich gut, auch die McCartys, die ja viele Jahre von PRS als seine Top-PUs beworben wurden und in verschiedenen Over-the-top-Serien wie etwa der 10th Anniversary verbaut waren.Mir wurden die Pickups in einer Les Paul angeboten.
Danke für die Info. Ich mag es nicht, wenn gerade der Bridge-PU soweit aus dem Rahmen ragt und das ist bei meiner SC58 der Fall. Da kämen die neuen Rahmen gerade recht. Muss gleich mal danach schauen.Wirklich neu ist nur der Rahmen für den Bridge-Pickup, der nun wesentlich höher aufbaut - grob gemessen 7,8-8,8 mm statt 4,8-5,3 mm. Die Bridge-Pickups ragten bislang ziemlich weit aus den Rahmen, was zumindest optisch eher unvorteilhaft war. ...die Rahmen stärker abgeschrägt sind und die Oberkante der Pickups nun parallel zu den Saiten verläuft.
Verschenke alle meine PRS......der Gitarrist der Showband der Check24-Show eine PRS spielt?
1988er bitte in meine Richtung!Verschenke alle meine PRS......