PRS in Frage und Antwort - "Immer wieder Sonntags"

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
die mira im bonedo test bringt mich ins grübeln....
sehr geil bis ins detail! (der reim ist nicht beabsichtigt!)
die schlagbrett - PU ring combi ist ja mal wirklich gelungen,
genau wie der mut zu bicolor hardware.
 
Nuja, die muss ja gut abschneiden wenn man sie auch verkaufen will... *hust* :D

Nein, im Ernst. Ich war auch erst skeptisch, wen man bei PRS mit der S2 Reihe überhaupt ansprechen möchte.
Inzwischen fühle ich mich selbst dazugehörig. Eine S2 würde die offene Lücke in meinem Guitarstand auch gut ausfüllen.
 
Die Mira ist die einzige der Dreien, die für mich interessant wäre... Die Starla ist einfach nicht mein Style und was die Custom kann, kann eine Standard oder CE für das gleiche oder weniger Geld gebraucht auch, wenn nicht besser, denke ich. Die Mira hat was Eigenes (die bisherige Mira war immer ein wenig ein Fremdkörper im PRS-Lineup) und für die ganzen Indie- und Rock-Bands mit ein bisschen Anspruch ist sie schon relevant. Würde Geld drauf wetten, dass die von den dreien am besten gehen wird. :)
 
Die Starla hat aber auch was, muss man sagen ;)
Wobei, wenn ich die Wahl zwischen einem der S2 Modelle hätte, die CU24 in Grey Black nehmen würde.
 
Liebe PRS User,


gerne möchte ich euch mitteilen, das PAUL zusammen mit Simon McBride Deutschland besuchen wird. Es darf gefachsimpelt und diskutiert werden und natürlich auch einige, wunderschöne Gitarren angespielt werden ;-)


Hier die Termine:


20.11.13 Rockshop, Karlsruhe ab ca. 18:00 Uhr


21.11.13 Hieber-Lindberg, München ab ca. 19:00 Uhr


22.11.13 Musikhaus Öllerer, Freilassing ab ca. 18:00 Uhr


23.11.13 Musikhaus Thomann, Treppendorf ab ca. 11:00 Uhr




Wir freuen uns auf euren Besuch!


Liebe Grüsse


Detlef
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Detlef,

das klingt sehr interessant und ich würde da auch gerne daran teilnehmen, aber von NRW nach Süddeutschland ist mir persönlich zu weit. :weep:

Velleicht wird ja irgendwann auch mal das bevölkerungsreichste Bundesland NRW bedacht. ;)

LG zurück
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage: P22 und P22 Trem gibt es aber keine P 24 Trem!? Kommt das Modell irgendwann??? (Ich weiß, selbst wenn, wäre es momentan GROSSES GEHEIMNIS und keiner darf was sagen.) Ich finde es nur schwer nachvollziehbar, dass ausgerechnet das Ur-Modell diese Variabilität nur als Experience Limited Run bekommt.
 
Da würde ich mir mal keine Sorgen machen... ;)
 
Velleicht wird ja irgendwann auch mal das bevölkerungsreichste Bundesland NRW bedacht. ;)

Och, mir würde da noch ein Bundesland tief im Süd-Westen einfallen ... Kalifornien ...

Berg - Prophet - Berg ... wer kommt zu wem?

Gruß
Martin
 
Och, mir würde da noch ein Bundesland tief im Süd-Westen einfallen ... Kalifornien ...

Berg - Prophet - Berg ... wer kommt zu wem?

Gruß
Martin
Ok, Kalifornien ist das bevölkerungsreichste Bundesland der USA. Punkt für Dich!

Ich denke da werden sich der Berg und der Prophet bewegen müssen, denn von Maryland (Ostküste) nach Kalifornien (Westküste) muss man sich auch bewegen. ;)

Gruß zurück
Dieter :cool:
 

... deshalb hab ich geschrieben: "dass ausgerechnet das Ur-Modell diese Variabilität nur als Experience Limited Run bekommt" ;), denn "limited" heißt halt auch immer, kann man nicht dann kaufen, wenn's das Konto mal hergibt, sonder muss dann, wenn es die limitierten Modelle gibt. Und eine Übersicht, bei welchen Händlern es die einzelnen Gitarren dann wirklich gibt, gibt's halt auch nicht. Find ich für ein meiner Meinung nach sehr interessantes Modell schon ne berechtigte Frage.
 
Was wurde eigentlich aus dem Projekt mit der Internetpräsenz des europäischen Vertriebs?
Zuletzt hier im Board Mitte Juli mit der Bitte um etwas Geduld angekündigt.....

Gibt es an dieser Stelle über 2 Monate später irgendeinen Fortschritt?
 
Im PRS Thread habe ich folgendes Statement abgegeben …

Detlef, da geht dann schon langsam das Vertrauen in die Engländer in die Knie …

Das mit der Webseite ist leider ein permanenter Quell des Unmutes …

Internationale Firma/Vertrieb … aber eine Webseite kriegen sie nicht hin. (Obwohl sie schon seit August beteuern, dass sie dran sind …)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Detlef,

ich möchte gern die im Link zu findenden Tuner Buttons kaufen, kann aber niemanden finden, wo ich diese bestellen kann.
Kannst du mir evtl. einen Tip geben?

http://www.prsaccessories.com/products/faux-bone-tuner-buttons

Über den US PRS Shop kann ich diese nicht bestellen.

Vielen Dank
BirdGuy
 
Von Crazyparts habe ich schon ein Set, mit dem ich aber nicht zufrieden bin, da sich die Inserts gelöst haben;)
 
Da ich gerade gesehen hab, das eine S2 SC auf den Markt kommt, welche mit S2 #7 PUs bestückt ist, muss ich einfach fragen worin sich die PRS S2 #7 von den alten PRS #7 unterscheiden? Oder sind diese sogar baugleich?
Werden die PUs dann auch einzeln erhältlich sein? ^^

LG
 
... deshalb hab ich geschrieben: "dass ausgerechnet das Ur-Modell diese Variabilität nur als Experience Limited Run bekommt" ;), denn "limited" heißt halt auch immer, kann man nicht dann kaufen, wenn's das Konto mal hergibt, sonder muss dann, wenn es die limitierten Modelle gibt. Und eine Übersicht, bei welchen Händlern es die einzelnen Gitarren dann wirklich gibt, gibt's halt auch nicht. Find ich für ein meiner Meinung nach sehr interessantes Modell schon ne berechtigte Frage.
Okay, jetzt hat PRS die Frage eben auf seiner Homepage mit den 2014er Modellen selbst beantwortet, es gibt eine P24 Trem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben