Björn S.
Registrierter Benutzer
Wollte mir das X32 jetzt eigentlich kaufen, nachdem ich heute aus dem Osterurlaub zurück gekommen bin, aber bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt ncoh wirklich tun soll ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und das Compact liegt jetzt bei fast 2.200 Euro...
Im Hot-Deals-Flyer 04/2015 aktuell wieder runter auf 1.890€ !! LG Lenny...Aktuell kostet das Pult 2190€...
Jetzt müssen sie das nur auch für das Fullsice machen, das wäre dann epischIm Hot-Deals-Flyer 04/2015 aktuell wieder runter auf 1.890€
Nööh, Wellen schlagen tun wir nicht, nur die Stirn runzeln . Und klar wird sich T. gegen den Druckteufel absichern, aber zweimaliges Auftreten und dies bei einer Produktlinie? Ich glaube eher an eine Drift zwischen Layout, Drucklegungsdatum, aktualisierten Preisen, Zustellung (Streik, Feiertage etc.) und dass mittelfristig die Preise eher noch anziehen werden. Vielleicht lesen wir ja auch bald etwas auf der T.-Seite zu diesen "Druckfehlern" ....bevor ihr bei Thomann Wellen schlagt........dass sich Thomann gegen "Druckfehler" oder "aktuelle Preiserhöhungen" absichert.....Im Shop ist jedenfalls alles wie gehabt - teurer...
einfach mal bei t. anrufen und fragen. manchmal geht zwischen den kleingedruckten zeilen mehr als die druckteufel groß herausposaunen wollen.... Vielleicht lesen wir ja auch bald etwas auf der T.-Seite zu diesen "Druckfehlern" .
Na ja, es geht dabei weniger um mich, da ich x32-versorgt bin. Aber gut, dass Du's hier schreibst, somit hat's kein "Grüner" geäussert . LG Lenny...manchmal geht zwischen den kleingedruckten zeilen mehr...
Definitiv. Ohne wenn und aber. Ich habe inzwischen eine S16 durche eine DL16 ersetzt und das schnurrt wunderbar am X32.und funktionieren soll es ja trotzdem
genau das hab ich auch vorDefinitiv. Ohne wenn und aber. Ich habe inzwischen eine S16 durche eine DL16 ersetzt und das schnurrt wunderbar am X32.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Wobei ich denke dass die Preise beim T von den aktuellen Bestellungen abhängt. Und wenn das Presonus schon länger nicht nachbestellt wurde...
Das ist halt die Krux bei schnelldrehenden Teilen;-) Die reagieren schneller auf Kursschwankungen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Definitiv. Ohne wenn und aber. Ich habe inzwischen eine S16 durche eine DL16 ersetzt und das schnurrt wunderbar am X32.
Dazu habe etwas in https://www.musiker-board.de/threads/review-kurzer-vergleich-behringer-s16-vs-midas-dl16.608243/ geschrieben. Bei der aktuellen Preisdifferenz wäre die Entscheidung pro DL16 klarer.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und hört man einen Unterschied zur S16 ?????????????