gustavz
Registrierter Benutzer
sorry, gehts nicht eher um die Musik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp, über 2000 Euronen muss ich nicht mehr von der Stange kaufen.Umso mehr lohnt sich der Gang zum lokalen Gitarrenbauer!
yepp heisst ja jetzt auch Gibson Brands Inc., und Henry J. hat es meiner Erinnerung auch mal so betont....das ist keine kleine Firma mehr... das ist ein Lifestyle-Entertainment-Marketing-Imperium...
sorry, gehts nicht eher um die Musik?
yepp heisst ja jetzt auch Gibson Brands Inc., und Henry J. hat es meiner Erinnerung auch mal so betont.
Und bei Amzon sind sie ja jetzt auch (Direkt als Verkäufer - kein Gibson-Händler als Verkäufer)
.... dass FGN und die Eclipse von ESP grad so angesagt ist kommt nicht von ungefähr......
eine les paul weckt bei mir höchstens gähn-emotionen. spielt jeder, sieht man überall, das auge ist gesättigt und langweilt sich. das ist auch ein — wenn auch mein ganz persönlicher — fakt.
Tja, FGN und ESP gibts auch direkt bei Amazon... .
...und noch ein statistisch geschulterDurchschnitt ist nicht gleich Medianlohn, der wäre relevanter
Als jemand, der sich mit Unternehmenskommunikation/PR/Branding außeinander setzt kann ich dir sagen: In 90% der Fälle ist das so. Ich hab PR-Kampagnen gesehen, die für so fatal schlechte Produkte aufgezogen wurden, du würdest es mir nicht glauben. ("Schlecht" hier im Sinne von objektiv schlecht, also im Sinne von: Im Wettbewerb mit Konkurrenzprodukten eigentlich chancenlos). Umgedreht klingt die Wahrheit sogar noch trauriger; Es gibt keine Erfahrungswerte (soweit ich weiß), die eine direkte Korrelation von Güte eines Produkts und Absatzzahl bestätigen würden.Gute Marketing Konzepte sind für einen Geschäftserfolg essentiell. Manchmal vielleicht sogar wichtiger als eine gute Produktentwicklung.
Echt? Steht da "Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar."?
Als jemand, der sich mit Unternehmenskommunikation/PR/Branding außeinander setzt kann ich dir sagen: In 90% der Fälle ist das so. Ich hab PR-Kampagnen gesehen, die für so fatal schlechte Produkte aufgezogen wurden, du würdest es mir nicht glauben. ("Schlecht" hier im Sinne von objektiv schlecht, also im Sinne von: Im Wettbewerb mit Konkurrenzprodukten eigentlich chancenlos). Umgedreht klingt die Wahrheit sogar noch trauriger; Es gibt keine Erfahrungswerte (soweit ich weiß), die eine direkte Korrelation von Güte eines Produkts und Absatzzahl bestätigen würden.
Nein, das sind alles 'Händler' - nur Gibson verkauft direkt
Man kann bei der Suche den Anbieter auch auf Amazon.de einschränken. Dann sieht man was die alles von FGN direkt verkaufen.Eine einfach beweisbar falsche Aussage von dir.
z.B. hier: https://www.amazon.de/FGN-FGLS10HDP...ts&ie=UTF8&qid=1464779078&sr=1-1&keywords=fgn
Man kann bei der Suche den Anbieter auch auf Amazon.de einschränken. Dann sieht man was die alles von FGN direkt verkaufen.
https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_6_2?fst=asff&rh=n:340849031,n:412420031,n:412446031,k:fgn,p_6:A3JWKAKR8XB7XF&keywords=fgn&ie=UTF8&qid=1464779203&rnid=400007031
es sei denn man macht es wie gibson 2015 und bietet ein jahr lang grottenschlecht an, dann ist es ein leichtes, mit dem selben niveau wie zuvor weiterzumachen, natürlich senkt man dann auch etwas die preise, nachdem man sie zuvor etwas mehr erhöht hat. ich meine hier die qualität, nicht die "innovationen" wie zb. den neuen sattel mit nullbund. den finde ich genial, aber die qualität war mies und das material ein griff ins klo. und sowas von einem gitarrenbauer mit über einem jahrhundert erfahrung im saiteninstrumentebau. könnte man fast meinen, das war so geplant.Aber nur in einem gewissen Rahmen: Es ist zwar leicht, dabei schön zynisch zu werden, aber in einem Markt mit ausreichend Konkurrenz und der Bereitschaft, sich mit einem Produkt eingehend auseinanderzusetzen, wirst du kein wirklich schlechtes Produkt langfristig erfolgreich verkaufen. Das funktioniert einfach nicht, (sicherlich vorhandener) Markenbonus hin oder her.
aber die qualität war mies und das material ein griff ins klo.
doch, für den sattel messing als material zu nehmen, war und ist ein griff ins klo. hat gibson wohl eingesehen und es mit den neuen modellen geändert. und darum gings. wenn du das aus dem zusammenhang gerisssen haben haben möchtest, bitte.Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Zumindest bei den SG Special und Standard war Verarbeitung und das Material der 2015er ausgesprochen gut.
doch, für den sattel messing als material zu nehmen, war und ist ein griff ins klo. hat gibson wohl eingesehen und es mit den neuen modellen geändert. und darum gings. wenn du das aus dem zusammenhang gerisssen haben haben möchtest, bitte.
Wieso, wirkt er sich auf den Klang aus?doch, für den sattel messing als material zu nehmen, war und ist ein griff ins klo. hat gibson wohl eingesehen und es mit den neuen modellen geändert. und darum gings. wenn du das aus dem zusammenhang gerisssen haben haben möchtest, bitte.
Wieso, wirkt er sich auf den Klang aus?
Hier muss man beim konkreten Beispiel Gibson auch die Kirche im Dorf lassen. "Fatal schlechte" Produkte waren ja selbst die 2015 er Modelle nicht. Man kann hier auch keine allgemein gültigen Marktgesezte postulieren, weil bei Gitarren eben alles etwas anders ist....
Aber in einem extremen High-Involvement-Bereich wie Gitarren findet eine derart starke Auseinandersetzung mit dem Instrument und seinen Eigenschaften statt, dass "fatal schlechte Produkte" am Markt nicht triumphieren würden. Wenn du zumindest grob gleichwertige Produkte hast, kann Marketing dich sehr wohl dazu bringen, für ein vielleicht sogar etwas minderwertigeres Produkt deutlich mehr Geld zu bezahlen. Findet eine starke Auseinandersetzung mit dem Produkt statt, wirst du es aber nicht schaffen, ein wirklich schlechtes Produkt zum Verkaufsschlager zu machen.
...