dugabe
Registrierter Benutzer
Krass @omnipotent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Scheu Wenn du magst, wärs cool, wenn du mal die Gesangsspur nochmal rockiger aufnimmst, oder klassischer, am besten von beidem ein bisschen mehr Also eben kraftvoller, darf ja auch ein bisschen rau klingen dann..
Finds ansonsten gut, sauber eingespielt
http://www.youtube.com/watch?v=DbTSLVx7dgE
Ich mein sowas Ist ja von der Songidee ähnlich..
Haha, danke ^^. Hat irgendwer en cover-wunsch? Hab zur zeit nix zum aufnehmen außer einen song von The HAARP Machine.
Also wenn ich mir nen Cover wünschten dürfte würde ich von King Crimson den Song "Elephant Talk" nehmen.
Weiß aber nicht ob das was von der Musikrichtung für Dich wäre.
Ansonsten keep on
Mach das krumme SweepSolo von Steelgods of the last apocalypse von Rhapsody ! Da spiel ich mir seit nem Jahr oder so die Finger dran kaputt mit mäßigen Fortschritten
LolIch such mal meine Kinnlade xD
Brutal
Schön aufwändig produziertes Video,die Gitarren sind gut aufgenommen und vor allem der raue Gesang gefällt mir gut
Es rauscht nur ein bisschen und die Außen-Gesangs-Einlagen sind ganz nett,wirken aber etwas 'versuchsmäßig'.
Hast du einen Bass mit in der Aufnahme?
Macht nix,du bist auf nem guten WegDas Rauschen kommt von der Belüftungsanlage im Proberaum. Habt das leider nicht ganz rausgefiltert bekommen. Und die Außenaufnahmen waren in der Tat nur ein Versuch. Die meisten Takes haben wir auch wegschmeißen müssen, weil zu peinlich. Wie heißt es so schön: Aber die Idee ist gut
Bass ist drin, allerdings nur per Midi und Plugin. Hab meinen richtigen echten Bass erst seit 2 Wochen. Das nächste wird besser.
Lustig ist auch, dass ich auf Grund von sehr schlechtem Zeitmanagement das Video gedreht habe, bevor die Vocals und das Git-Solo aufgenommen waren. Daher ist es zum Teil sehr asynchron. Achtet mal auf meine Finger bei ca. 3:29