Ibanez.s570b :)
Registrierter Benutzer
Gut,dass du das einsiehstAber es stimmt, ein sinnvoller Beitrag zur Youtubekultur ist es sicherlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut,dass du das einsiehstAber es stimmt, ein sinnvoller Beitrag zur Youtubekultur ist es sicherlich nicht.
Geiles Riff am Anfang! Mir gefällt die Gitarrenarbeit und der Song allgemein gutUnd von mir gibts auch mal wieder was neues Diesmal auch mit Gesang. Ich weiß ich kann nicht singen und es klingt schief aber
ich wollte einfach mal einen Text zu meiner Musik schreiben um dem ganzen einen "tieferen" Sinn zu geben Viellecht mag es ja der ein oder andere.
Geiles Riff am Anfang! Mir gefällt die Gitarrenarbeit und der Song allgemein gut
Zum Gesang: Nicht tiefstapeln,gar nicht schlecht,viele falsche Töne hab ich nicht entdeckt. Du singst nur noch zu zurückhaltend,weshalb manche Töne noch leicht wackelig/unsicher klingen.
Aber mit mehr Übung wird das gut
Und von mir gibts auch mal wieder was neues Diesmal auch mit Gesang. Ich weiß ich kann nicht singen und es klingt schief aber
ich wollte einfach mal einen Text zu meiner Musik schreiben um dem ganzen einen "tieferen" Sinn zu geben Viellecht mag es ja der ein oder andere.
Und von mir gibts auch mal wieder was neues Diesmal auch mit Gesang. Ich weiß ich kann nicht singen und es klingt schief /QUOTE]
Naja wenn du meinst , dass du nicht singen kannst und es schief klingt, könnte ich ja einfach mal behaupten, dass dann bei dem Niveau dein Gitarrenspiel auch zu wünschen übrig lässt.
Ist natürlich nicht ernst gemeint, ist nicht meine Mucke, aber ich finde, du machst das recht gut...also Gesang und Gitarre
Lözzele;6338323 schrieb:naaaaa, warst du nicht letztens bei uns im proberaum? ;-) geiles zeug!
Und von mir gibts auch mal wieder was neues Diesmal auch mit Gesang. Ich weiß ich kann nicht singen und es klingt schief aber