Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Wow danke, freut mich wenn es dir gefällt! Ja ich scheu mich noch etwas vor dem Singen. Ich hoffe, dass ich das noch in den Griff bekomme^^
Auf jeden Fall vielen Dank :)

Keine Scheu :D Wenn du magst, wärs cool, wenn du mal die Gesangsspur nochmal rockiger aufnimmst, oder klassischer, am besten von beidem ein bisschen mehr ;) Also eben kraftvoller, darf ja auch ein bisschen rau klingen dann..
Finds ansonsten gut, sauber eingespielt :)

http://www.youtube.com/watch?v=DbTSLVx7dgE
Ich mein sowas :) Ist ja von der Songidee ähnlich..

Ganz stark. Klasse!! Hört man gerne zu.

hier mal was von zakk !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Top!! You are a great guitar-man! Mit welcher Technik hast Du die Gitarre aufgenommen - live eingespielt? Und wie hast Du Drums und Bass eingespielt? Klingt wirklich hervorragend.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
drums und bass hab ich von nem "bekannten" aus brasilien :D
Habs über die Presonus Audiobox USB angeschlossen und dann über Guitar Rig 5 gespielt. Hab immo kein Boxenkabel für meinen Marshall AFD, aber so tut es das auch :)
Alles one take aufgenommen ! Macht echt Spaß der Song !

... Sind das EMGs in der Gibson Worn :eek: ?

• Gefällt mir
Danke!! Super gespielt. Großes Kompliment!!

Krasse Idee xD Aber klingt gar nicht mal schlecht

Also ich nehm die nicht mehr raus da :D
Die Klarheit ist total verblüffend (gegenüber der Burstbucker) von dem Output brauch ich ja nicht sprechen :p
Sind tolle Humbucker und sind dynamisch ohne Ende (die Charakteristik wird ja oft schlecht gesprochen bei den Dingern...)

Ja, der Ruf ist halt, dass die so stark einfärben, nach dem Motto "Wenn du die einbaust, klingt sie nach EMG-Gitarre", was in Maßen ja auch stimmt.
Find auch, dass die Burstbucker bei so ner leichten LP nicht die beste Wahl sind, ist mir insgesamt irgendwie zu Höhenbetont dann^^ Spiel ja auch meist ne sehr dünne LP mit EMGs ;)

• Gefällt mir
Ja klar klingt es iwo nach EMG's, aber es ist ja auch gewünscht wenn ich mir die einbaue :p Ich mein man kauft ja Pickups um eine Soundveränderung zu bekommen !!!
Passen schon sehr gut da rein, Vorbild war hier natürlich Zakk :D (wär hätte es gedacht).

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MrsHTTBVYI0:evil:" target="_blank">:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ein neu geschriebener Song von mir. Zwar Folk, aber trotzdem mit Gitarre. ;)

A Message To Her

Auch wenn ich kein besonders talentierter Gitarrist bin, auf den Song hatte ich schon immer Lust, inkl. original Vocals :), das Solo ist wohl eher gescheitert als gemeistert...

• Gefällt mir
Großartig!! Top gespielt - tolles Video. Kompliment!!

Hi, Leute!

Ich habe mich am Sweeppicking versucht, das ist eine Metaltechnik. Ist zwar schon länger her als ich das Video hochgeladen hab, aber ich würde mich sehr über Feedback freuen!!

http://www.youtube.com/watch?v=oycMoVKzPSM

Ich habe auch noch ein Paar mehr Videos bei Youtube. Ein paar solos und ein paar Vids, in denen ich auch singe. Freue mich über jeden klick und jede review ;)

M.f.G Haude92

- - - Aktualisiert - - -

M4th3m4t1k3r Dein Video ist echt der Hammer! :) (auch das Solo!!! :D)