Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nehme grad an dem Mayones/Seymour Duncan Wettbewerb teil. Chancen auf Erfolg sind ziemlich gering, aber ich wollte trotzdem mal teilnehmen.
Hier ist mein Solo
Yeah, mal wieder ein Lamb of God cover fertig gekriegt Und wieder wahrscheinlich mehr Zeit auf die Kameras und post production verwendet, als auf die Aufnahme der Gitarren ;o)
Wär cool, wenn ihr mal reinschaut.
Gibts auch auf YouTube, aber wegen der GEMA Scheiße wohl nicht mehr lange ^^ Deshalb gleich der DM link...
@cleansound
Eigene Sachen mach ich mit meiner Band, da ist aber im Moment kein Video geplant, die EP gibts in meiner Signatur, hier poste ich mehr so meine Hobbysachen
so, nun hab ich mir auch endlich einen youtubekanal zugelegt, wollte eigentlich neues machen, aber irgendwo polterten die verstaubten alten soundarchiv-kisten aus den regalen und wollten unbedingt frischluft sehen... von daher, hier das teilweise mehr als 20 alte aber auch noch nicht so ganz so alte zeugs von einem Bremer Gitarristen mit dem Namen Peter Apel.... viel krachiges, avantgardistisches, fieser free jazz, aber auch ein paar nette pop songs, darkwave, jazz, alles stylistisch ziemlich kreuz und quer, hab halt immer auf diversen total unterschiedlichen hochzeiten getanzt.
Zwar wirklich simpel,aber ich wollt einfach n Video mit meiner neuen Klampfe aufnehmen ^^
Demnächst kommt Schwierigeres,würde mich über paar Subscriber sehr freuen
Sound ein bisschen fizzelig ^^ Also selbst mit Bass im Rücken, vielleicht bei der tiefen Stimmung etwas gain raus ..
Video qualitativ gut, aber man sieht das unaufgeräumte Sofa =P Ich räum meistens extra die Ecken frei, die im Video sind xD