Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Ich war heute wieder produktiv.. :D
Das Riff Cover kennt ihr schon, aber ich habe es etwas verändert.. :D
Ich muss nur noch einen passenden Backing finden.

MUSE - Supermassive Black Hole Cover :rock:

Zuletzt bearbeitet:
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbefläche bitte beim Admin buchen ;)
hey ho ich hab mich jetzt in den letzten 2-3 monaten mal von dem gedanken lösen können, dass ein akustikgitarre nur zum akkorde schrammeln gut ist^^ und mir mittlerweile einige fingerstyleskills angeeignet und mit verschiedenen tunings experimentiert... kann das noch lange nicht den candyrat-leuten (mckee, dufour, ross....)mithalten^^. aber für die aufgrachte zeit bin ich zufrieden

http://www.youtube.com/watch?v=fh-r5S42xRU

hey ho ich hab mich jetzt in den letzten 2-3 monaten mal von dem gedanken lösen können, dass ein akustikgitarre nur zum akkorde schrammeln gut ist^^ und mir mittlerweile einige fingerstyleskills angeeignet und mit verschiedenen tunings experimentiert... kann das noch lange nicht den candyrat-leuten (mckee, dufour, ross....)mithalten^^. aber für die aufgrachte zeit bin ich zufrieden

http://www.youtube.com/watch?v=fh-r5S42xRU

geil! gefällt mir echt gut! ist der "song" von dir, oder ein cover?

Ich hab am Wochenende ein kurzes Video bekommen, das jemand "heimlich" bei meinem letzten Gig aufgenommen hat und dachte, ich stelle das mal online. Ist mein erstes Youtubevideo, hoffe es gefällt, auch wenn die Kameraführung nicht unbedingt professionel ist.

http://www.youtube.com/watch?v=mR0q12T4Kr4

geil! gefällt mir echt gut! ist der "song" von dir, oder ein cover?

ist mein eigenes:) ich bin immer zu faul um mir song anzueignen um sie nachspielen zu können^^
freut mich dass es dir gefällt:)

Habe heute ein kleines Demo von meinem Fuzz gemacht. :D

Hier seht ihr meine Gibson Les Paul R9 gespielt über einen Koch Twintone II

Ein eigener song:

Die Quali ist nicht der Hammer aber über Meinungen und Kritik würde ich micht trotzdem freuen :great:

Gruß

MUSE - Stockholm Syndrome Cover - Habe es noch einmal neu gemacht für meinen Cover Kanal, außerdem macht aufnehmen immer wieder Spaß.. :D

Hier seht ihr meine Gibson Les Paul R9 gespielt über einen Koch Twintone II

klasse Aufnahme. Hast du den Recording Output des Koch dazu genutzt?

Ein eigener song:

gefällt mir. Kommt richtig fett durch :great:

MUSE - Stockholm Syndrome Cover - Habe es noch einmal neu gemacht für meinen Cover Kanal, außerdem macht aufnehmen immer wieder Spaß.. :D

ist mit Backing zwar wieder besser (als z.B. dein Fuzz Test oben), aber tight kommt es leider immer noch nicht rüber. Du friemelst zwischendurch ziemlich planlos daher, und deine Einsätze passen sehr oft nicht.

Es wäre zwar besser gewesen wenn du nach dem Ende des Backings ausgeblendet hättest, weil ab dem Zeitpunkt fällts du wieder stark ab und gniedelts irgendwas vor dir her, aber das kennt man ja mittlerweile von dir. Ab 6:40 etwa wird's richtig grausam, aber ich bin ja selber schuld wenn ich mir das bis zum Ende anschau. Irgendwas an deinen Videos hat halt 'ne magische Anziehungskraft (inwiefern das positiv oder negativ zu interpretieren ist, lass ich mal offen stehen).

Eins muss man dir allerdings lassen. Du bist hartnäckig, und an Selbstbewußtsein scheint es dir auch nicht zu mangeln. Vergleicht man deine aktuellen Videos mit denen von 2009 machst du jedenfalls Fortschritte, wenn auch immer mit Außreißern zwischendurch.

klasse Aufnahme. Hast du den Recording Output des Koch dazu genutzt?

ja habe ich zum ersten mal getestet und bin doch ganz zufrieden damit... brauch man nicht immer das mikro auszupacken :)

ist mit Backing zwar wieder besser (als z.B. dein Fuzz Test oben), aber tight kommt es leider immer noch nicht rüber. Du friemelst zwischendurch ziemlich planlos daher, und deine Einsätze passen sehr oft nicht.

Es wäre zwar besser gewesen wenn du nach dem Ende des Backings ausgeblendet hättest, weil ab dem Zeitpunkt fällts du wieder stark ab und gniedelts irgendwas vor dir her, aber das kennt man ja mittlerweile von dir. Ab 6:40 etwa wird's richtig grausam, aber ich bin ja selber schuld wenn ich mir das bis zum Ende anschau. Irgendwas an deinen Videos hat halt 'ne magische Anziehungskraft (inwiefern das positiv oder negativ zu interpretieren ist, lass ich mal offen stehen).

Eins muss man dir allerdings lassen. Du bist hartnäckig, und an Selbstbewußtsein scheint es dir auch nicht zu mangeln. Vergleicht man deine aktuellen Videos mit denen von 2009 machst du jedenfalls Fortschritte, wenn auch immer mit Außreißern zwischendurch.

Alles nach dem Cover ist definitiv schlechter als das Cover an sich. Vielleicht sollte ich doch vor der Aufnahme besser planen was ich danach noch spielen könnte.
Aber Hauptsache ich mache Fortschritte. Ich werde dran bleiben und weiter versuchen mich zu verbessern. :D

Kritik ausdrücklich erwünscht!

gruß, klaustrophobia

Detailreich rekonstruiertes Metallica Cover inkl. typischem Sound

@3121funk
Puhh, danke Dir. Zumindest ein gutes feedback ;)