Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Hier etwas das mir vor ein paar Tagen einfach eingefallen ist: http://www.youtube.com/watch?v=mPuZZYMkND4

Ich hoffe ich liege richtig, das hier JEDER posten darf der Spaß an seiner Musik hat, egal was es ist und wie gut oder schlecht es ist. (Weil im Anfänger und Fortgeschrittenen Thread sollte man oder darf man nicht alles posten speziell dann wenn man beim spielen richtig abrockt und Spaß hat und/oder andere außergewöhnliche Sachen macht.) :gruebel:

Diese Aussage ist zum Glück absolut falsch. Jeder möge sich selbst in den beiden Threads ein Bild machen. ;)

Ich hoffe ich liege richtig, das hier JEDER posten darf der Spaß an seiner Musik hat, egal was es ist und wie gut oder schlecht es ist.

Stimmt! Hier kannst du posten was du willst. Hauptsache es ist dein Youtubekanal. Was du spielst und vorstellst bleibt allein dir überlassen.

(Weil im Anfänger und Fortgeschrittenen Thread sollte man oder darf man nicht alles posten speziell dann wenn man beim spielen richtig abrockt und Spaß hat und/oder andere außergewöhnliche Sachen macht.) :gruebel:

Stimmt leider nicht! Und wenn du jetzt in diesem Thread mit 'ner neuen Diskussion beginnen willst, dann kann ich ausnahmsweise mal nachtragend werden.

Ich zitiere

Jaaa, das bringt ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich höre das ein Song von mir Ähnlichkeit mit nem Song von MUSE hat. Also Absicht ist er sicher nicht, vor allem weil ich meinen Song schon so ungefähr hatte als Uprising noch gar nicht draußen war.

So, mein werter "Songcomposer". Ich hab mir mal den Spass erlaubt deinen Part und den Original Muse Song übereinander zu legen.

Sorry, aber wenn du denkst "wir Anfänger" hätten keine Ohren im Kopf, und du denkst du kannst uns hier verarschen, dann irrst du dich ganz gewaltig.

Viel Spass beim zuhören

Mit solchen Lügengeschichten, von wegen Zufall (und das als Muse Fan), stellst du dich hier komplett auf's Abstellgleis. Zu dem ist gerade hier im Anfängerthread Ehrlichkeit enorm wichtig zu bewerten.

Bei mir biste jedenfalls endgültig durch.

Und mit keinem einzigen Wort hast du mal durchblicken lassen, dass es doch nicht dein eigens erstelltes Material ist. Nein, du erzählst einen von "ich spiel nicht die gleichen Akkorde". Ich aber redete von der absolut stimmigen Melodielinie. Für mich bist und bleibst du deshalb immer noch ein unehrlicher User.

Also spar dir bitte jegliche Diskussion dazu, was du in anderen Threads nicht posten darfst.

:evil:

Stimmt! Hier kannst du posten was du willst. Hauptsache es ist dein Youtubekanal. Was du spielst und vorstellst bleibt allein dir überlassen.

Stimmt leider nicht! Und wenn du jetzt in diesem Thread mit 'ner neuen Diskussion beginnen willst, dann kann ich ausnahmsweise mal nachtragend werden.

Ich zitiere

Und mit keinem einzigen Wort hast du mal durchblicken lassen, dass es doch nicht dein eigens erstelltes Material ist. Nein, du erzählst einen von "ich spiel nicht die gleichen Akkorde". Ich aber redete von der absolut stimmigen Melodielinie. Für mich bist und bleibst du deshalb immer noch ein unehrlicher User.

Also spar dir bitte jegliche Diskussion dazu, was du in anderen Threads nicht posten darfst.

:evil:

Mit dir will ich nix mehr zu tun haben. Ende.

:-D SOOOOOOO GEILLL... Sorry habs grad endeckt und ich kann mich vor lachen kaum noch halten...zu geil. DANKE! Das versüßt mir den Abend.

dann wenn man beim spielen richtig abrockt und Spaß hat und/oder andere außergewöhnliche Sachen macht

Sorry, aber man sollte unterscheiden können: Leute die spielen können, "rocken ab", die die es nicht können sollten ersma ersteres lernen.

Was denn bitte für aussergewöhnliche Sachen? Ausm Takt kommen? Schiefe Töne spielen? Im Tempo einfach mal variieren? Kritik einfach mal konsequent ablehnen anstatt darüber nachzudenken? Sehr aussergewöhnlich :D...

einfach eingefallen

Hm. Einfach so? Echt? Dachte das wäre bei Einfällen immer so...das sie einfach mal da sind...manchmal einfach nicht?! WTF?!

Anscheinend haste ja noch richtig Redebedarf, sonst hättest du die ***** nicht schon wieder angerissen.

MfG

Die Spannung steigt ! :rolleyes:

Welche Spannung? Also ich weiß schon was er denkt :D. " DIE SIND ALLE BÖSE!!! ALLE ÄRGERN MICH!! DIE WISSEN GAR NICHT WIE GUT ICH BIN!!! DIE SIND DOCH NUR NEIDISCH!! WAS SAGEN DIE DA?! DAS STIMMT DOCH ALLES GAR NICHT!! "

Hm.

Egal. Egal. Egal. Eh alles sinnlos mit dem :D. Aber er hats angerissen, also selbst schuld. Ich mein: Er hätte es auch lassen können, anstatt sich hier auszuweinen.

MfG

@Vendo

Spielerische Höchstleistungen sind hier ja nicht gefragt. Egal ob jemand spielen kann oder nicht, ob er posen möchte oder einfach nur 'ne Slideshow verlinkt, ist hier egal. Erlaubt ist alles. Wenn er also rocken möchte, dann soll er es tun.

Aber durch die Blume Diskussionen anzuzetteln gehört hier nicht hin. Das war der einzige Grund ihm passend zu antworten. Ich hab keinen Bock, dass noch ein Thread den Bach runter geht.

NAtürliich. Ich finds nur scheisse, wenn er hinterm Rücken son Mist verzapft, was andere User ev. glauben.

MFg

cYaONE: Sehr nice..richtig gut! Sound und alles stimmt auch.

GuitarBitch: Krass...so Jung...und so viel Talent. Schön zu sehen das es noch echte Musiker hier gibt..*thumbs up*

MfG

schöne neue Sachen dabei!
cyaone: nicht schlecht Herr Specht und vor allem, geiles Mischpult!
GuitarBitch: aber Hallo!

und auch meine Wenigkeit hat wieder neues Material online :)
http://www.youtube.com/toneburner

Dankeschön!! :)

@burner81: sehr smooth! cool! :)

Hallo zusammen,

hier ein Link auf ein kleines Liedchen von mir auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=72Lfq4tP2NM

War der erste Gehversuch hinsichtlich eigener Lieder.
Auf meinem Kanal sind noch ein paar weitere Songkreationen :D

Grüße