Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Boah Leute.....ihr macht mich fertig. Ein Knaller nach dem anderen! Ich guck hier nie mehr in den Thread rein, da bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe.....zumal einige hier gerade mal halb so alt wie ich sind.

So, ich bin dann mal raus hier.....Saubande!:mad:;)

Boah Leute.....ihr macht mich fertig. Ein Knaller nach dem anderen! Ich guck hier nie mehr in den Thread rein, da bekommt man ja Minderwertigkeitskomplexe.....zumal einige hier gerade mal halb so alt wie ich sind.

So, ich bin dann mal raus hier.....Saubande!:mad:;)

Nicht so schnell! Wo ist denn dein Youtube Kanal?
Ich will hören ob du alter Sack :D wirklich so schlecht bist wie du tust ;)

add, rate, subscribe & share it! (if you like it... :rolleyes:)

Nicht meine Musik, aber spieltechnisch echt super.

... für die einen ist es Müll, für andere ist es Hoffnung, die Wirklichkeit wird ...

Mal abgesehen davon, dass es viel zu leise ist, ist es 'ne sehr schöne Ballade. Gefällt mir.

hab mal n rock cover von Britney Spears 3 gemacht

besser als das Original (welches ich noch nie gehört habe :D)

Hallo Musikfreunde!
Letzte woche haben wir eine acoustic version von einem unserer songs aufgenommen.
ich freu mich über Kritik...

http://www.youtube.com/watch?v=xqflnIEEGt8

Danke fürs reinhören :)
Groove on
Andrey

Ein sehr sehr geiler und lustiger Abend mit JBO in der Bamberger Jako Arena, bei der wir als "junges JBO" fungierten!

http://www.youtube.com/watch?v=qNZnKPlSJ8w

...wenn man doch immer vor so vielen Leuten spielen könnte :)

Ich freu mich immer wieder wenn ich hier im Musiker Board Leute von Bands sehe, die ich schon live gesehen habe! Ich war genau bei dem Konzert direkt erste Reihe! Es war einfach nur genial! Großes Lob an euch, denn ihr habt das wirklich sehr gut gemacht!
Eine Frage: Wie seid ihr denn eigentlich an den Job rangekommen, wenn man fragen darf? ;)

Ich freu mich immer wieder wenn ich hier im Musiker Board Leute von Bands sehe, die ich schon live gesehen habe! Ich war genau bei dem Konzert direkt erste Reihe! Es war einfach nur genial! Großes Lob an euch, denn ihr habt das wirklich sehr gut gemacht!
Eine Frage: Wie seid ihr denn eigentlich an den Job rangekommen, wenn man fragen darf? ;)

Vielen Vielen Dank!! ;)

Durch Beziehungen, durch Beziehungen :D

Okay, na dann. Das ist von meiner Crew. Wir heissen Bermuda Slingshot.
Wir sind mindestens drei mal so alt wie der durchschnitt in diesem Forum. (He...das musste ich jetzt schreiben weil ich grad irgendwo gelesen habe "doppelt so alt" nach ansehen des Videos dachte ich ...okay ... der ist halb so alt wie du :eek: S**t). Wir schreiben unser eigenes Zeug und spielen regelmaessig auf Festivals. Momentan produzieren wir unser Album. Wir haben in 15 Monaten ca 20 Songs geschrieben einen Ausschnitt davon gibts auf unserem Utube channel und bei Myspace.
www.myspace.com/BermudaSlingshot
http://www.youtube.com/user/bermudaslingshot#p/u/5/XiezCB8LcAM

Wir freuen uns ueber jede Reaktion
Gruezze und schoenen Restsonntag

hahaha ach so sah das von vorne aus *ggg*
sieht immer anders aus als man das hinten wahrnimmt bzw. zu sehen glaubt.
das nächste mal erwarte ich aber bisschen mehr bühnenaktion ;)

hahaha ach so sah das von vorne aus *ggg*
sieht immer anders aus als man das hinten wahrnimmt bzw. zu sehen glaubt.
das nächste mal erwarte ich aber bisschen mehr bühnenaktion ;)

Das nächste mal? :D
Dann färb ich mir aber die Haare und nehm 5 Gitarren mit, die der (Bar)Tech permanent einstellen, stimmen und putzen darf :p

na wenn du es dir leisten kannst ;)
meinen preis bitte beim manager erfragen, xD

Hier etwas das mir vor ein paar Tagen einfach eingefallen ist: http://www.youtube.com/watch?v=mPuZZYMkND4

Ich hoffe ich liege richtig, das hier JEDER posten darf der Spaß an seiner Musik hat, egal was es ist und wie gut oder schlecht es ist. (Weil im Anfänger und Fortgeschrittenen Thread sollte man oder darf man nicht alles posten speziell dann wenn man beim spielen richtig abrockt und Spaß hat und/oder andere außergewöhnliche Sachen macht.) :gruebel: