Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig gut was ihr da macht. Gefällt mir allein schon wegen der Abwechslung die ihr einbringt, und den sehr melodiösen Parts. Mit Bass wären die Samples aber sicher noch besser gewesen.

Da würde ich gerne mal mehr von hören wenn die Scheibe fertig ist.

Oh yeah, vielen Dank für die Blumen! Lobende Worte hört man gern... Wie gesagt, Bass wird dieser Tage "produziert" und wir rechnen damit, dass die Scheibe im Dezember fertig sein wird. Mehr dazu zu gegebener Zeit; werde ich bestimmt auch hier posten:

https://www.musiker-board.de/vb/metal/306981-effloresce-progmetal-aus-n-rnberg.html

Guck doch mal rein ab und an! ;)

@valenthimo

krasse Gitarre (die linke). Gut gespielt, aber noch besser gefällt mir das "- Put it where you want it" Video aus deinem Kanal :great:

--------------------------------------------------------

Ist zwar schon etwas älter, aber ich wollt euch mal 'ne Aufnahme aus dem Jam Session Bereich des Boards zeigen.

Letzten März haben wir mit 21 Usern aus dem Board zu einem Backingtrack improvisiert. Das man daraus kein Video machen kann ist hoffentlich verständlich. Wir haben dann eine Slideshow mit den Gitarren der User daraus gemacht, und das ganze noch ein wenig aufgepeppt.

Wegen der Überlänge mußte ich das ganze leider splitten.

Teil 1

Teil 2

Vielleicht inspiriert das ja auch jemanden bei dem nächsten Online Jam mitzumachen. Näheres dazu im Jam Session Bereich.

Hi 3121funk,
vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung :)
Die Gitarre, die ich da links spiele, gehört meinem Vater, der benutzt die hauptsächlich für Fingerstyle Geschichten :D
Evtl hast du die Beschreibung gelesen, mit Put it where you want it und einem weiteren Song werden wir auch dieses Jahr am Talentwettbewerb der städtischen Musikschule teilnehmen!
Also ich sage mal so: Abbonieren lohnt sich! Werde das Video von da dann auch hochladen
Habe übrigens auch deinen sehr interessanten YouTube Kanal abboniert und freue mich immer auf nette Videos ;)
Wir sollten wirklich mal alle zusammen ne Live Jam Session starten, sprich du, mein Freund auf dem Video und ich, wäre sicher lustig!!
Aber alles weitere besser per PN, will ja nicht den Thread hier zu sehr Offtopic bringen

Wir sollten wirklich mal alle zusammen ne Live Jam Session starten, sprich du, mein Freund auf dem Video und ich, wäre sicher lustig!!

Lustig wär's in dem Sinne, dass ihr mir spielerisch um Lichtjahre vorraus seid :D. Das bissel Penta hoch und runter Gedudel ist bei mir noch nicht jamtauglich.

Hab deinen Kanal auch mal aboniert.

Heute erstmal was Schönes aufgenommen und mit dem Video synchronisiert... ok perfekt synchron isses nicht, aber reicht.
http://www.youtube.com/watch?v=VOo-7B5JTPw

Lasst mal eure Meinung hören!

Yeah, schön gespielt... is einfach auch ein legendäres Solo! Gute Arbeit! Für meinen Geschmack könnte da gerne noch ein bisschen mehr Hall auf die Lead-Gitarre, aber das ist nur ein winziger Kritikpunkt und eben Geschmackssache. Handwerklich, wie gesagt, SEHR GUT!

Yeah, schön gespielt... is einfach auch ein legendäres Solo! Gute Arbeit! Für meinen Geschmack könnte da gerne noch ein bisschen mehr Hall auf die Lead-Gitarre, aber das ist nur ein winziger Kritikpunkt und eben Geschmackssache. Handwerklich, wie gesagt, SEHR GUT!

Wow, vielen Dank für das sehr positive Feedback :great:

Werde es mal für mich mit noch mehr Hall spielen und auf mich wirken lassen, danke für die Anregung :)

Wow, vielen Dank für das sehr positive Feedback :great:

Werde es mal für mich mit noch mehr Hall spielen und auf mich wirken lassen, danke für die Anregung :)

Wahlweise mit Hall und/oder Delay... man glaubt kaum mit wie viel Hall/Delay manch Gitarrist (live) spielt... gibt dem ganzen ein wenig mehr Tiefe, aber übertreiben darf man es halt nicht.
Aber wie gesagt, davon abgesehen astrein! ;)

Und danke für den Add auf MySpace, schon gesehen grad. ;)

www.youtube.com/verchine

Könnt mich gerne Adden :)
Und wenn's euch gefällt, wäre ein 'Subscribe' auch garnicht mal so schlimm! :p