Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Dieses lustige Video stammt sogar aus einem Thread hier aus dem Forum. :great:

...und ist nicht von Dir. Der Threadtitel lautet jedoch "postet EURE youtube links". Mit anderen Worten: Du postest dieses Video nur um Dich über den eigentlichen Urheber lustig zu machen. Finde ich nicht nur off-topic sondern darüber hinaus auch nicht nett.

Stimmt das fetzt und ballert wie die Hölle :D

Guten Tag!

ist nen cover vom sweet child o`mine solo...
also eines von geschätzten 300milliarden im www^^

Da schließ ich mich Samuel mal uneingeschränkt an. Absolut klasse umgesetzt :great:

btw. was is'n das für'n Spinner mit den üblen Kommentaren?

btw. was is'n das für'n Spinner mit den üblen Kommentaren?

Hab ich auch gelesen und für kindisch befunden.....weshalb ich in meiner unendlichen Güte direkt mal zum Ausgleich einen netten Kommentar zum Video auf Youtube (Username "skillfree") getextet habe. Bin ich nicht toll? :D

He

Also erstmal danke für die positieve Resonanz:)!

@3121funk:

Das isn Kumpel von mir.
Wir quatschen immer so:D

greez

He

Also erstmal danke für die positieve Resonanz:)!

@3121funk:

Das isn Kumpel von mir.
Wir quatschen immer so:D

greez

wirft aber kein gutes Bild auf seinen Account. Unwissende können das schließlich nicht wissen.

Genial ist das Solo von Sweet Child of Mine geworden!! Super!

Hi,

ich habe mich nach langer Zeit auch zu einem Youtube Kanal durchgerungen. Kamera ist installiert, Software auch, fehlt nur noch mein Wissen im Umgang mit diesem neuen Medium.

http://www.youtube.com/toneburner

Würde mich freuen so viele wie möglich von euch auf Youtube wieder zu treffen :great:

Hi,
es folgt auch von mir ein "you tube" link. Es sind zum Großteil eigene Stücke. Vielleicht gefällt Euch das eine oder andere. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich.
Vielen Dank fürs Reinhören und -sehen.
Gruss
A.

http://www.youtube.com/user/andre2g?gl=DE&hl=de