Spidermett
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.14
- Kekse
- 921
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal meine. Noch sehr unvollständig und der Backpatch gefällt mir absolut nicht mehr.
Wenn jemand eine Death - Human sieht, sofort nach mir brüllen
Juhu! Doch nicht alle tot.
Der Human wird sicher sehr teuer sein. ^^
Hab bisher noch nichtmal ein Bild davon gesehen
Werd mir evtl. so einen irgendwo anfertigen lassen, damit komm ich besser weg.
Meine Stickkünste sind noch nicht ausgereift dass ich mirn kompletten Human sticken kann
Der Cynic vorne unten links ist selbstgestickt mehr schlecht als recht... Das als Backpatch wär nix
Btw, grosse Sammelstelle für Kuttenträger ist www.igelmetal.de
ud ich bin auch kein kuddenträger das liegt aber eher an chronischem geldmangel und praktisch keinem anschluss zur szene in dem hopperdorf das ich mein zuhause nennen muss
Ich hab die Aufnäher mit zu großem Abstand voneinander aufgenäht. Denkt ihr es geht noch andere Patches einfach drüber zu nähen und diese Lücken zu füllen?
Wo hast du die Aufnäher her?
Ich bin noch am überlegen ob ich meine Poserkutte hier reinmachen soll. Da sind nämlich viele Lückenfüller drauf und meinem Musikgeschmack entspricht die auch nur noch teilweise.
Meine frühere Kutte war mal so am stinken, dass ich vom Geruch kotzen musste. Dann hab ich mir ne neue gemacht (nein ich hab die aufnäher nur abgemacht, nicht die ganze Kutte weggeschmissen.) hab jetzt einige ultra geile patches drauf, aber irgendwie kein interesse mehr dran.... hm.^^
Also hier, vom April 2007 hab ich noch n Foto! ^^
Das am Backpatch ist Kotze!
Es gibt seit einigen tausend Jahren ne Erfindung, die sich Seife oder so ähnlich nennt. Die soll angeblich bei solchen Problemen helfen .Meine frühere Kutte war mal so am stinken, dass ich vom Geruch kotzen musste.
Es gibt seit einigen tausend Jahren ne Erfindung, die sich Seife oder so ähnlich nennt. Die soll angeblich bei solchen Problemen helfen .
Aber gleich ne neue Kutte nur wegen dem Geruch, hätte ich nicht gemacht. Ne Kutte muss stinken. ^^