Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich bin grad beim basteln und stehe vor der Entscheidung ob ich den Kragen abschneiden soll oder nicht. Sicher bin ich mir überhaupt nicht, tendiere aber eher zum Ja.
Wenn ja, wie und .. was habt ihr mit der Kante gemacht?
Bilder gibts erst wenn die Patches alle dran sind
Danke, ich hab nämlich keinen Bock von irgendeinem ''obertrven'' Blackmetaller angemekert zu werden.(Wundert euch nicht, meine Name soll eine Parodie auf dieses Trve Norwegian Black Metal getue sein.)
Da hast du wiederrum recht, allerdings würde ich auch manchen zutrauen das sie mir die 100 goldenen Metal Regeln an den Kopf werfen, nur weil ich meine Kutte ausserhalb eines Kozertes trage. Aber das ist vielleicht auch etwas übertriebenMetal machts doch grade aus, das einem egal ist was andere denken Aber hast schon recht ist schon schlimm, wenn man andere verurteilt, nur weil sie nicht nur obertrve Undergroundbands hören, sondern auch mal Iron Maiden oder Metallica
So, hier endlich meine Kutte nach ihrem ersten Sommer! 4 Festivals, ein paar kleinere Konzerte und Partys ..
.. achja, ich höre wohl nicht so viel Thrash Metal, wie die meisten Kuttenträger