Rampage
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.24
- Kekse
- 3.648
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, echt geiles Rack!!!
Hast du hinten keine Rackschienen? Ich würde die Stromversorgung eher hinten anbringen und somit nicht die schöne Optik an der Vorderseite zerstören.
seBASStian
ryan haun
könntest du die Steckdosenleiste nicht einfach hinten im Rach anbringen? Oder magst du so eine Kompletteinheit mit Spannungskontrolle und Licht haben?
Jau, ich hab grad mal geschaut... das Rack ist ja eine Sonderanfertigung und hat nur eine Tiefe von 21cm.
Also keine Chance für ne Steckdose von hinten....
du bekommst Rackschienen auch als Meterware. Ich habe damals in meinem alten Rack einfach je 15cm hinten angebracht um dort die Stromleiste anzubringen. Da die nicht sonderlich tief sind, sollte es auch bei 21cm noch gehen.
Jetzt habe ich ja den Furmann, und somit erübrigt sich jegliche zusätzliche Stromversorgung
Gruß
Jens
Hi Jens,
Welchen Furman benutzt du denn??
könntest du nochmal die parts einzeln sagen?
wow respekt... ich schätze mal....120Kg?
verdammt flexible preamp-sektion. bin echt neidisch, aber ich hab an meinem Soldano HR100 3 schaltbare sounds plus zwei booster und weiß so schon nicht, was ich noch brauchen würde, bzw beim gig komme ich mit meinen presets durchzweinander
was ich schon lange mal fragen wollte: was ist an eventitte eigentlich so besonders? klar...harmonizer. aber wer benutzt sowas schon im alltag*?
PS:
*an alle eventide-user: nicht angepisst fühlen. ist nur ne ernstgemeinte frage