Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

mach mal :)

werd nochmal en bild von der rückseite meines racks einstellen... muss aber heute mittag erst noch bissl verkabeln XD

ok, also hier:

G Major fehlt noch, kommt mitte Juni, Case wie gesagt auch noch. Müsste nächste wocghe kommen

img7193hu8.jpg

img7194lr8.jpg

Kauf dir eine normale Rackwanne fuer deinen Sender, die wuerde dich unwesentlich mehr wie die Blende kosten.

EDIT: auch die Abdeckung des Preamps solltest du dir nochmal ueberlegen. Hitze ist der Feind unseres Euqipment.

Kauf dir eine normale Rackwanne fuer deinen Sender, die wuerde dich unwesentlich mehr wie die Blende kosten.

naja, bis jetzt hab ich dafür 5,60 Euro bezahlt. Aber ich hatte eh vor bei der nächste bestellung ein anderes Wirelesssystem mit Rackmount zu kaufen. Das hie rist nur provisorisch

EDIT: auch die Abdeckung des Preamps solltest du dir nochmal ueberlegen. Hitze ist der Feind unseres Euqipment.

Reicht es den Wireless ein HE Hochzumachen?

.....

So hier mal meins :)

rackaus2hk7.jpg

rackmitlicht2or9.jpg

rackvonhinten2ic7.jpg

Jetzt muss ich nur noch die verkabelung ordnen und beim Funk die Antennen nach vorne machen.
Die Geräte (von oben nach unten):

Korg Dt-1 Pro
Fame MSW-R 300
Tech21 Sansamp
Tc electronic Gmajor
Engl 830/50

mfg
Raven

Klappts momentan mit dem Empfang trotzdem?

son schicken roten sansamp hätte ich auch gerne... *neid*

gefällt mir sehr gut das rack :)

Klappts momentan mit dem Empfang trotzdem?

Jup er geht auch so. Hab auch schon überlegt ihn nach hintenraus zu verlängern, dann machen die Antennen die frontansicht nicht kaputt^^

@Angel Thx aber der is nicht rot sonder rosa;)

mfg
Raven

rose, rot, egal... is trotzdem en sahnestückchen

Jup er geht auch so. Hab auch schon überlegt ihn nach hintenraus zu verlängern, dann machen die Antennen die frontansicht nicht kaputt^^

@Angel Thx aber der is nicht rot sonder rosa;)

mfg
Raven

Ich hab meine nach Vorne verlegt. Der Ordnung halber.

Hab jetzt aber nciht auf Verbesserungen/Verschlechterungen geachtet.

wierum stellst du dein rack denn auf die bühne?
also ich würds schon nach vorne machen, sieht imho auch besser aus!

Endlich fertig :D ...nene Scherz beiseite. Das vorläufige schaut so aus.
Habe ja ne ganze Weile auf die Rackblenden warten müssen, solche
Löcher im Rack stören mich. Bin jedenfalls erstmal wieder zufrieden.
Hatte ja schonmal zumindest eine Rackendstufe, doch die 4HE 30Kg
Starfield 2x50W war mir denn doch zu heftig....Aber nun zu den Bildern:

Anhänge

• rack1_kl.jpg
    rack1_kl.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 295
  • rack2_kl.jpg
    rack2_kl.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 576
das mit den blenden gefällt mir gut....sieht deutlich besser aus, als wenn es einfach leer lässt.....wie bei mir :D

meine Rede, meine Rede :D
Kosten ja auch nicht die Welt....

Nope. Ist ein Preamp, gebaut Ende 80ziger oder Anfang der 90ziger. Quasi nur einen Channel / Soundnuance, dafür abervon Clean bis Metal möglich und schön flexibel durch zwei parametrische Mitten Regler vor und nach dem Gain. Außerdem voll Midi - fähig. Ich denke mal, der wird mich nicht mehr verlassen. Höchstens irgendwann um einen e530 oder Triaxis oder ähnliches ergänzt. Im Moment bin ich zufrieden, gerade fürs Wohnheim und nutze noch nicht mal alle Möglichkeiten voll aus....
Soundsamples habe ich schon gemacht, bin aber mit meinem gespielten nicht zufrieden :D

~edit: bist vielleicht wegen dem "JCM800" auf Ampsimulator gekommen? Das steht nur da, weil das Preset von den Mitten und der Gainstruktur an einen Marshall erinnert....

Eine Sache ist blöd, wenn man das Zeugs ins rack eingebaut hat: Man kann nicht mehr so leicht umstecken (insb. den Midiadapter zum Konfigurieren am PC) :rolleyes:

soa, hier wie schon vor langer zeit versprochen mal zwei bilder von meinem rack. einmal vorne und einmal von hinten.

Anhänge

• rackfront.jpg
    rackfront.jpg
    67 KB · Aufrufe: 784
  • rackback.jpg
    rackback.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 487
Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, also peitscht mich nicht aus Dx

Anhänge

• DSCF30692.jpg
    DSCF30692.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 694