Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Endlich fertig. Und zufrieden. Puh.
Amp.JPG

DadaUrka, genau so hab ich auch vor, mir ein FX-Rack zu bauen. Es wird zwar noch ein bisschen dauern und etwas andere Geräte beinhalten (hab ein G-Major), aber im Grunde finde ich 4HE, Tuner, Multi, Wireless perfekt :).

Hast du vl. ein Foto von der Rückseite? Das würd mich echt interessieren.

ich glaube er meint die Schuhe Vans und die schreibt man mit V

Ich glaube auch das er zumindest nicht Fans meint... deswegen auch der Smiley hinter meinem Beitrag ;)

Aber ein Witz ist kein Witz mehr wenn man ihn erklaeren muss.

ok hast gewonnen

@exxecutor: Habe gestern ein Foto gemacht es waber wieder gelöscht. man sieht hinten eh nix. da gehe nur 4 Kabel raus. Davor is ne riesige Steckdosenleiste.
Habe sher kurze Kabel genommen und teilweise selbst sauber gelötet und keine billigen Dinger.
Die Steckdosenleiste hat zwar nicht viel gekostet hat aber Filter drin und is stabilisiert. Also da brummt nichts. Das war mir wichtig.

@ Darkshadow: Oh doch es ist definitiv fertig. :)

@Lenny: Ich musste auch erstmal nachdenken was du meinst, aber dann hats geklingelt. :D
Habe halt 4 Paar von denen und deswegen den scheiß Aufkleber. Wo soll ich den sonst hinmachen!?

@exxecutor:
Die Steckdosenleiste hat zwar nicht viel gekostet hat aber Filter drin und is stabilisiert. Also da brummt nichts. Das war mir wichtig.

Danke für die Info, die Steckdosenleiste interessiert mich. Hättest du vl einen Link, wo man eine solche Steckdosenleiste bekommt? z.B bei denen von Thomann steht nirgendswo was von Filter etc.

das aktuelle rack-system:

rack%204.jpg

hinten sind dann noch ein paar kleine helfer, wie der behringer HD400 oder die externe stromeinspeissung für die behringer FCB1010.

und das board mit dem alles gesteuert wird:

Floorboard%205.jpg

das aktuelle rack-system:

hinten sind dann noch ein paar kleine helfer, wie der behringer HD400 oder die externe stromeinspeissung für die behringer FCB1010.

und das board mit dem alles gesteuert wird:

Sehr schoen.... wann tauschst du denn das FCB gegen ein Skrydstrup, All Access, Axxess Electronics aus? :)

Sehr schoen.... wann tauschst du denn das FCB gegen ein Skrydstrup, All Access, Axxess Electronics aus? :)

tja, das ist so ne sache z.zt. mit dem lieben geld.
die tage ist eine "all access" für die hälfte vom neupreis ausgelaufen, aber ohne schotter auch keine midileiste.
auf der messe hatte ich mir die "AA" mal genauer angesehen und war erstaunt, wie klein die in "natur" ist.
aber die leiste die ich viel lieber haben möchte ist eigentlich die "FX1" von Axess Electronics.
macht mir irgendwie den sympatischeren eindruck.

tja, das ist so ne sache z.zt. mit dem lieben geld.
die tage ist eine "all access" für die hälfte vom neupreis ausgelaufen, aber ohne schotter auch keine midileiste.
auf der messe hatte ich mir die "AA" mal genauer angesehen und war erstaunt, wie klein die in "natur" ist.
aber die leiste die ich viel lieber haben möchte ist eigentlich die "FX1" von Axess Electronics.
macht mir irgendwie den sympatischeren eindruck.

Ja, das hatte ich beim AA auch gedacht als ich die Kiste das erste mal in der hand hatte :)

Mir wuerde ja der Controller von Skrydstrup inkl. Erweiterun gefallen... nur spielen wir im Grunde nie auf Buehnen, wo das Teil und meine Band draufpassen wuerde :)

Von da aus ist das AA von der Groesse schon ganz nett.... einziges Manko: man kann nur 2 Expressionpedala anschliessen... und wenn ich mir da dein Pedalbaord anschaue... koennte das schon knapp werden :)

Von da aus ist das AA von der Groesse schon ganz nett.... einziges Manko: man kann nur 2 Expressionpedala anschliessen... und wenn ich mir da dein Pedalbaord anschaue... koennte das schon knapp werden :)

ne, das wäre gar nicht das problem. das eine EB hängt direkt am g-major und die anderen beiden werden über midi gesendet.
das EB mit der aufschrift Piezo fungiert als ein "echtes" volumepedal und nicht als expression.
somit wäre das kein problem.

rack%204.jpg

was ist denn das für eine digitech ding, was da neu reingekommen ist?

Floorboard%205.jpg

ja wenn du jetzt noch nen Skydstrup Board hättest würde es dem JP board auf Score sehr nahe kommen...

das "delay pedal" ist zur effektintensitätssteuerung? also wie der steve morse?

Zu dem Board: Was iost das fürn Schalter neben dem "Mute"