Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

hi
Ich frage mich wie die Custom Dinger klingen....
WO doch im hugeracksinc.com forum jeder so ein Ding hat!?

klingt fantastisch. hatte vorher einiges andere, soldano (x88 und topteile), Marshall, Boogie Mk II. der preamp ist super flexibel. der beste den ich kenne.

hi, mich würde interessieren, ob du noch ein extra wahwah benutzt, oder das interne vom g-system.
benutze jetzt wieder das interne, nach dem letzten update von tc auch wieder brauchbar.

ist das tcding in der mitte das rack teil des g systems?
ja genau - die "fernbedienung" wird mit dem cat kabel verbunden. eine sehr geile lösung.

lade euch gerne ein zum anhören. 49828 neuenhaus.

helmut

hi
habe noch ein paar bilder online gestellt
siehe

www.pixelbugs.de

helmut

Hey Helmut,

der CAE interessiert mich sehr. Ich seh auf deiner HP dass du auch Soldanos hattest, kannst du mal die Soldanos mit dem CAE vergleichen?

Könntest du mal Bilder aus dem Inneren des CAE machen?
Das würd mich sehr interessieren.

ich dachte immer wenn man die steuerungseinheit des g systems rausnimmt ist damit das disply usw gemeint^^....also mit lock im board^^

hi
der cae klingt in kombi mit der vht in allen kanälen besser.
die soldanos haben eigentlich keinen guten clean kanal, der cae geht sehr in richtung warmer fendersound. der crunsh kanal des cae ist der absolute bringer, von leicht angezerrt bis volles brett alles. benutze ihn standardmässig mit weniger gain, und schalte bei bedarf den bradhaw mxr boost davor - mit dem g system - supergeil dann. genug gain.
insgesamt reagiert der preamp klasse auf die gitarre, auf das volumenpoti. der lead kanal des cae ist - bietet - gain genug. ist aber kein metal amp. sonst sehr harmonische zerre. insgesamt ein sehr reicher sound, fülle, warm, durchsetzungskraft.
der soldano hat eigentlich nur zwei geile sounds, angezerrt und volle kanne. diese sounds sind klasse - ohne frage. clean ist mistig !!
der loopweg in den soldanos ist naja - geht so.
beim cae ist es klasse den schaltbaren master eq mit volumen zu haben . so kannst du jeden der drei kanäle noch boosten - für solo, und hast einen weiteren eq zum zuschalten.
finde der cae ist die ultimative lösung.
auch die topteile von custom audio sind klasse.

gruss helmut

www.pixelbugs.de

achja , aufschrauben will ich ihn nicht, dafür extra aus dem rack ausbauen, ne - tschuldigung.

helmut

achja , aufschrauben will ich ihn nicht, dafür extra aus dem rack ausbauen, ne - tschuldigung.

helmut

solange du in der garantie bist, würd ich's auch nicht unbedingt machen ;) (sorry bierschinken)
aber eigentlich musste es auf hugeracks mehr als genug bilder vom 3+ geben oder nicht?

wenn ich sage die vht endstufen sind echt super zählt das natürlich nicht :p

bin neu hier
dachte zeig erstmal was ich so benutze.
bin derzeit sehr zufrieden mit dem zeug.

Custom Audio 3+ preamp
TC G-system
VHT 2902 Endstufe
TC Chorus Pedal im Rack
MXR Bradshaw Booster im Rack

gruss helmut

siehe auch www.pixelbugs.de
Whoa, sabber, sabber... Geiles Zeug! Jetzt noch ne Musicman Luke und ein paar Promille, dann bist du dem Original schon sehr ähnlich!;) ...Nee, im Ernst: Da könnt ich ja glatt vergessen, dass ich mich schon immer über die Unhandlichkeit meiner einzelnen 4x12er beschwere! Wie ist das mit dem Kabel zwischen der "Fernbedienung" und dem 19"-Teil vom G-System? Ist das ein spezielles? Wie lang ist das standardmäßig?

Wie ist das mit dem Kabel zwischen der "Fernbedienung" und dem 19"-Teil vom G-System? Ist das ein spezielles? Wie lang ist das standardmäßig?

Ein Standard Cat-5 kabel, wie es heutzutage in allen Computernetzewerken verwendet wird.

Cat5 oder Cat5e? :D ;-)

hi
einfach normales cat 5 kabel, habe eines mit 10 metern, läuft klasse so.
und eine luke ist nicht so mein ding, spiele lieber normale strat (derzeit).

alles supergeil

helmut

so, update vollbracht! :) mit neuen geräten und neuer lichtorgel :cool:

Front
In Rot
In Blau
In Weiß
Und noch mal ...

innnen sind LEDs ni blau, rot und weiß, die ich je nach belieben schalten und kombinieren kann! :great:

Die ersten 4 HE sind so wie ichs bei mir wünsche, die 5te wird bei mir ein G-Major und die 6te bis 8te...tja eine Mesa/Engl/VHT wär nich übel.

@chriggel
wie zufrieden bist du mit dem Wireless?

sehr zufrieden!!! habe mich ewig vorher informiert und so. war dann schon so weit mir nen akg zu holen weil ich eigentlich nur nen guitarbug haben wollte. die neue serie hatte aber in der preisklasse die ich wollte kein true diversity und vor allem keine frequenzwahl. dann hab ich das sennheiser teil bei thomann im angebot gesehen und sofort gekauft. für den preis meiner meinung nach unschlagbar. hatte noch nie probleme wie aussetzer und so - habe ne astreine übertragung und vor allem im notfall die möglichkeit, die frequenz zu wechseln. die verarbeitung ist meiner meinung nach etwas schlechter. aber habs ja eh im sicheren rack und der taschensender hat auch schon stürze ohne schäden überlebt. also ich kann das gerät WIRKLICH sehr empfehlen!

kann man die farbe der lichter auch via midi schalten?^^
also eben gleichzeitig mit dem preset wechsel?

Das wäre geil!!! Wenn das geht, dann sag bitte wie.
Das ist Möglich. Du nimmst einen MIDI-controller der 2,3 analoge ausgänge schalten kann und die ausgänge kommen transistor arrangements die die LEDs durchsteuern.

Und hier ist meins - klein aber fein:

Zwischenablage01.jpg