Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

rack.jpg

profi photograph?

crackltdrackll1.jpg

der triaxis ganz links ist am besten^^

profi photograph?

hehe, nein - Fotos mache ich schon ganz gern, aber Profi bin ich lang nicht. Das Foto ist allerdings wirklich gut gelungen, finde ich auch. Hatte auch etwas Glück mit dem Lichteinfall, was wohl sehr entscheident ist.

das pic ist echt hammer geil....
mal so
du hast jetzt ja deine 4x12 er gegen 2 2 x12 er eingetauscht....

ich überlege meine marshall ac 4x12 gegen die mesa boogie 2x12 zu tauschen...

wie sind die unterschiede und was meinste du^^?

Kenne mich mit Marshall Cabs nicht so gut aus, halte das aber schon für ne ganz gute Idee. Die 212er Recto Boxen sind die besten Cabs, die ich kenne. 212er finde ich auch sonst 412ern nicht grundsätzlich unterlegen. Habe mal ausversehen ne Engl Vintage 212 gegen ne Engl Standard 412 getestet und fand die 212 schon besser. Bedenke nur, dass ne 212er auch weniger laut ist als ne 412er.

bei CrackLtds Rack fühle ich mich irgendwie an Bilder von Hugh Racks erinnert, eine Frage, hast du Samples deines Racks oder nur von deinem CAA Preamp?
Hab nämlich noch keine von jemand gehört der solch "mittenlose" Sounds eingestellt hatte, ok bis auf CH1 ;)

=> Triaxis oder Engl E580 obowhl die Triaxis bis auf den Sound ne komplette Fehlkonstruktion ist ;)
=> zu guter letzt einzelnes Effektgerät a'la G-major..

MFG Joey

Nimm lieber den E580 wenn du einen kriegst! Find' ich doch um einiges überzeugender...

Nimm lieber den E580 wenn du einen kriegst! Find' ich doch um einiges überzeugender...

Denke ich auch aber bevor ich mir so ein teil irgendwann mal für (gebraucht) ca 1800€ leisten werde, werde ich auch mal einige Topteile der Oberklasse ausprobieren den Preislich bekommt man für das Rack dann schon auch mal nen Diezel Herbert und ich will ja schließlich das Beste für's Geld ;)
Aber ein rack vom "Flair" her zu schlagen is eh nicht Möglich

MFG Joey

p.s. für die Triaxis spricht nur der Gebrauchtpreis ;)

wo kann man den CAA und das Rack Wah eigentlich bekommen? Nur direkt beim Hersteller oder gibts hier auch nen Vertrieb?

Guitar Rocker
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost
:D 2 Tage um alles durchzulesen!!!
Werde auch auf ein komplettes Rack umsteigen da habt ihr mich überzeugt.
Werde die ersten Bilder demnächst posten.

gute entscheidung! :) racks sind fürs auge - und meiner meinung nach auch fürn sound (hab gehört, dass finden manche gitarristen auch wichtig *g*) einfach das beste! und das schönste: man ist nie fertig. muss sich also keinen gedanken darüber machen wo man mit seinem geld hin soll - das nimmt einem das rack ab

das schönste: man ist nie fertig. muss sich also keinen gedanken darüber machen wo man mit seinem geld hin soll - das nimmt einem das rack ab

Naja, ich weiss nicht so recht ob das ein Vorteil ist^^

Man kann es bei weitem noch nicht Rack nennen, aber es ist ein Anfang lol.

Was ich damit anfangen wollte steht hier.
Aber vielleicht verwende ich es auch als Bassamp, je nachdem welche Komponenten (PreAmps, Boxen) ich sehr günstig bekomme :D :p.

Anhänge

• DSC000412.JPG
    DSC000412.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 477