Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Anhang anzeigen 42775

hmmm mal nen neues bild von meinem equipment.....leider mit mir....was auch ziemlcih scheisse aussieht :D,was aber auch am ganzen BIER lag....und das is keine ausrede....etwas zuviel des guten gewesen !!!
ABER EGAL ENGL RACK IST ENGL RACK ! :p:rolleyes:

greetz darki !

irgendwie schon ja ;)

btw : scheisse tu was für deine zähne (echt nicht böse gemeint :) !!!! )

hmmm du musstes mir ja nicht glauben...aber ich glaube ich habe wesentlich bessere zähne als du......1 loch bis jetzt gehabt.....ansonsten nix.....!
davon einmal abgesehen bin ich rauchen und drehe selber (ohne filter) und das is ein kleines problem......was dich aber eigentlich eher weniger interessieren sollte wie oder was mit meinen zähnen ist oder ?!?!?! :)

ok vielleicht täuscht das foto aber aufjedenfall sieht man das du raucher bist ;)

aber wie gesagt das sollte echt kein angriff sein :) und das es mich nichts angeht, damit hast du aufjedenfall recht :great: also vergess mas einfach :cool:

kein problemsehe sowasnich so verkniffen......gehe zum lachen aber in keller :D

Meine nächste Anschaffung wird wohl ne ordentliche Digicam...

Anhänge

• rack.jpg
    rack.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 592
wenn ich ausser dem Phonic Teil noch was erkennen könnte...

sieht aber sehr edel aus. erklärst du uns was das alles ist? und vll. ein Foto bei Tageslicht

wenn ich ausser dem Phonic Teil noch was erkennen könnte...

sieht aber sehr edel aus. erklärst du uns was das alles ist? und vll. ein Foto bei Tageslicht

Dasn Rocktron Perophesy Preamp, n Korgtuner und dann eben der Phonic. Das ganze steht auf nem Mesa, Studio 22+ (?) oder Mark IV(?).

Schon gar nicht schlecht geraten. Da es hier im Norden wohl erst im März wieder Tageslicht gibt, hier mal die Auflösung (von oben nach unten):

Boss BR600
Behringer BCA 2000 (nur luxus Kopfhörerverstärker)
Phonic PPC 9000E
Rocktron Prophesy II
Korg DTR-1000
Mesa Boogie Studio 22+ (per 4KM angebunden)

Über dem phonic is noch was? ^^ also is echt sehr dunkel opder emin bildschirm is kaputt:D

ne es isrelativ dunkel...zur not drehstes den kontrast hoch *lach* !!!!! ICH BIN GAMMAGANDALF.....GIB MIR KONTRAST !!!! ROFL !

Greetz darki !

lol ich hab mal alles rein was ich für 19" geräte gefunden hab bei mir :D

schaut schon geil aus so voll ^^

aber im endeffekt fliegt das a3 jetzt raus und ich nutze nur das alesis quadraverb... find das net übel das ding..

das korg spinnt leider.. bzw ich krieg das brummen nicht weg.. trotz humdestroyer und irgendwie hab ich auch n leichtes rauschen drauf....

mit dem alesis is ruhig :) ich nutze mit dem korg ja eh bloß chorus delay reverb usw... das kann das alesis auch super!

es müssten morgen oder übermorgen ncoh die patchkabel usw kommen wo ich bestellt habe.. dann mach ich bilder vom aktuellen stand! halt auch hinten drin usw ;)

hier mal n bild wenns voll ist :D

seh ich das richtig oder hast du die beiden oben liegenden Geräte nicht verschraubt? hat das einen Sinn oder sind die Schrauben "getarnt"?
Aber sonst nettes Rack
Gruß
matthias

seh ich das richtig oder hast du die beiden oben liegenden Geräte nicht verschraubt? hat das einen Sinn oder sind die Schrauben "getarnt"?
Aber sonst nettes Rack
Gruß
matthias

die geräte sind ja normal au net drin.... ^^
hab die bloß reingetan das es voll ist, fürs bild halt.. da hab ich die net extra reingeschraubt ;)

evt poste ich heut abend bilder wies richtig ist..
je nach dem ob die patchkabel kommen

mfg
hansi

so jetz die bilder wies fertig is... fehlt noch das brett zum draufschrauben der treter..

es fehlen noch die kabel für die kanalumschaltung vom amp... die muss ich noch bauen da hab ich bloß die stecker bestellt.

das wird aber eh ne übergangslösung sein, da ich n looper noch dazukaufen werd sobalds geld gibt... das ich dann das auch noch über midi mach^^

sennheiser ew172 hab ich auch schon gekauft.. müsste bald kommen *freu*

so im anhang die bilder^^

mfg
hansi

Anhänge

• DSCF2790.JPG
    DSCF2790.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 435
  • DSCF2791.JPG
    DSCF2791.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 325
  • DSCF2792.JPG
    DSCF2792.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 280
  • DSCF2793.JPG
    DSCF2793.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 280
  • DSCF2795.JPG
    DSCF2795.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 551
sehr kuhels rack. das würd ich gern mal hören! hast du sounds?

hmmm schickes rack...dazu fällt mir nur ein "ECHTE ENGL POWER" selbst mit den 2x35 watt röhre kriegste ordentliche lautstärken hin und der osund is sicher auch vom feinsten :D !!!!

Greetz darki !

hmmm schickes rack...dazu fällt mir nur ein "ECHTE ENGL POWER" selbst mit den 2x35 watt röhre kriegste ordentliche lautstärken hin und der osund is sicher auch vom feinsten :D !!!!

Greetz darki !

öh ja... i mach nie lauter wie n viertel... weil sonst der mischer mault :D

also des klappt einwandfrei ^^

sound is au super, aber leider keine files @ Sam Razr

mfg
hansi