Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

werd irgendwann jetzt dann mal au n bild reintun von meim rack .. am sonntag kommt das neue (8HE) und dann noch röhrenwechsel.. wenn scho mal alles draußen is und pics machen :)

hossa !!!

muss auch nen röhrenwechsel machen :( hab aber keine kohlen zurzeit dazu :(

Ich schätze mal so um die 25-30 kg.
Sind ja Rollen drunter,,also nicht soooooviel zu schleppen.
Ich hab ja noch 2 HE frei,,da lass ich mir noch was nettes einfallen.
Ich bin mom. mit dem zufrieden was ich hab und teste erst einmal "alle" möglichkeiten meines Setup´s aus.Die Musik kommt ja bekannterweise aus den Fingern und nicht von irgendwelchen Effekten.
Zum Sound kann ich nur sagen,,von Coverpop bis Ultrabrett "kriege ich fast alles hin.Bin ja nicht nur Metaller.Ich würde sagen ein setup mit dem man "anständig" Musik machen kann.

jo wie wars mit nem gebrauchten intellfex der hat nen 8 stimmigen Chorus der lockert das signal auch noch mal

Mein Rack ist fertig. Was definitiv nocht fehlt ist ein Tuner. Und meine DK1.
Von oben nach unten: Rocktron Piranha, Strom, G-Major, H&K VS250
Die Boxen sind Eigenbau mit Eminence Governor Speakern.
(Die Klampfe die man sieht muss man ausblenden!)

Anhänge

• ab.JPG
    ab.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 684
  • ag.JPG
    ag.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 323
hi schickes rack haste da schon......wenn du dir nen tuner holst nimm den fender tuner....der is bei der bucht für günstig zu kriegen und is von quali usw. einfach top !

Gruss Bastian !

so neues rack hier

dscf2757sz5.jpg

alles sauber geputzt :D

wenn ich hinten drin fertig bin gibst auch da noch bilder :D

muss nur noch die muco frage lösen und dann noch patchkabel kaufen^^

dann werd i noch mal ins detail klicken und beim dunkeln usw ;)

nice @ hansi...soll nochwas rein ??? beleuchtungoder sowas is doch noch genuch platz frei :D

Greetz darki !

das rackhead hatte ich auch mal bis vor 8 jahren.
netter amp, keine frage!

So, da sich doch einiges an meinem Rack getan hat, hab' ich mir erlaubt mal neue Bilder zu machen:

unten.jpg

oben.jpg

Ich würd' sagen jetzt ist mein Rack fertig! :D:D:D:D:D

Anhang anzeigen 42775

hmmm mal nen neues bild von meinem equipment.....leider mit mir....was auch ziemlcih scheisse aussieht :D,was aber auch am ganzen BIER lag....und das is keine ausrede....etwas zuviel des guten gewesen !!!
ABER EGAL ENGL RACK IST ENGL RACK ! :p:rolleyes:

greetz darki !

gab mal wieder nen update, deswegen mein rack in aktueller version. leider fällt mir und meinem portemonnaie mal wieder auf, dass man wohl nie wirklich fertig ist! :cool:

r1tj9.jpg

r2ls5.jpg

Solche Racks schaun im dunkeln einfach toll aus *g*

sind aber bestimmt auch ordentlich schwer :D

Ja, das ist der Nachteil.

im besten fall spielt der (falls vorhandene) zweite gitarrist auch nen rack. dann kann man sich schön abwechseln. alleine ist es zumindest schon echt hart an der grenze das teil zu schleppen. hab zum glück rollen drunter - aber zum ins-auto-heben braucht man schon fast nen zweiten. aber wenn das ding dann leuchtet wie ein tannebaum am heiligabend ist all die arbeit schnell vergessen! ;)