Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Jetzt muß ich meine Kiste hier auch mal "einschicken" :D

Klein und überschaubar.... die Box is nen Eigenbau mit Celestion und Jensen- Speakern.

Anhänge

• RackFront.jpg
    RackFront.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 744
Wie klingt der SansAmp in Verbindung mit der Reußenzehn Endstufe??

Mfg Metalworker

Lass mich raten!!!

Geil?

:D sehr gute antwort dadaurka

Wie klingt der SansAmp in Verbindung mit der Reußenzehn Endstufe??

Mfg Metalworker

Wie das Nebelhorn von nem Pazifik- Kreuzer :D, oder ne 747 beim Start....

Ne, ohne Spaß, mit der Kombi (2x12"Box!!!) schiebst alles weg, und soft geht auch! Mit meiner alten 4x12" bleibt da nix mehr zu tun für unseren Basser. Aber Schub is ja nich alles,- und das beherrscht der PSA ebenso gut!

Alles in allem ist mit dem Ding alles möglich!

Greez Toby.

jetzt (endlich) mal meins:

rack für die endstufe war dabei (ebay auktion)...scheint nen ziemlich stabiles zu sein (was auch dringen nötig is bei dem gewicht)...wie ich das live mal machen werd weiß ich noch nich hmm

vll jmp in das endstufenrack und g major raufkleben oder so (sieht man so oft bei vai, petrucci etc)

obwohl es ein bissl schade drum is

hmm mir fällt grad auf: vllt sollt ich auch mal die anderen taster des FCB1010 "beschriften"

gruß

sag mal, wie oft reißen deine Saiten?? Ich zähle da 10 Sätze(Ernie super slinky??)

Mit was willste denn dein Efekt-Rack/Preamp-Rack noch füllen, oder kommt irgendwann das Endstufen Case weg? Würde mich wundern denn es ht seitl. Griffffe...

so long der Elm

Ich wuerde die Trennung so lassen, denn so koenntest du auchmal daheim direkt aus den "Speaker Emulated Outs" direkt in die Soundkarte, waehrend die Endstufe im Proberaum bleiben kann.

Ich wuerde die Trennung so lassen, denn so koenntest du auchmal daheim direkt aus den "Speaker Emulated Outs" direkt in die Soundkarte, waehrend die Endstufe im Proberaum bleiben kann.

stimmt, gute idee!

@Kyla-MAster: hab insgesamt 24 packungen...hab in usa bestellt..da is halber preis...und ich verkauf hier lokal bissl und mach dabei ein wenig gewinn

Hier meins:

Wie Ihr seht habe ich den GT-8 mittels Multicore mit dem Rack verbunden.
Im Rack befinden sich ne Engl 920/50 Endstufe u. der E-580 Preamp. Oben ist ne 1HE Rackblende drinen, in die ich meine gute alte Nady 101 VHF-Wireless Anlage integriert habe.

-Sorry für die bescheidene Bildqualität-

Anhänge

• DSC00200.jpg
    DSC00200.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 857
  • DSC00189_edited.jpg
    DSC00189_edited.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 571
  • DSC00190_edited.jpg
    DSC00190_edited.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 579
  • DSC00194_edited.jpg
    DSC00194_edited.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 618
Saubere Arbeit, das mit dem Multicore, Respekt! :great:

Gruß PYRO

Sodele.

Alesis Quadraverb GT
Marschel MGP 9004
Marschel Valvestate 8004

Für Grunge genau richtig :D

pic01040gz7.jpg

Gruß, Chris

"Marschel"? Die Amps von Tschim Marschel? :D

BÄBÄM!!!! :evil::evil: Zur Lagerung heute mal kurz daheim...

wallaxk9.jpg

deines? das wireless system wollt ich mir auch holen. Bist du damit zufrieden?

und: heut oder morgen müsste meine Nobels MF-2 ankommen. die einser ist ganz in ordnung, ich brauch aber ne programmierbare. Praktisch, daß man damit auch gleich die kanäle meines Engls switchen kann :D

Wie ich sehe, hast du das mit dem Rackeinbau von dem Fame Funksystem hingekriegt...:great:

Ja habs hinbekommen, und der Sender is absolut okay. Bis jetzt gabs nix zu meckern, außer dass das Netzteil nach 2 Wochen verreckt ist. Aber das kann man ja ersetzten.
Das Teil is aus Metal und der Sender selbst auch. Also alles sehr stabil.

Hab gestern ne Flasche Wasser überbekommen und er is noch ganz :D

Ja sehr chic, DaDaUrKa,:great:

Sind deine E530 Einstellungen im Lead-Kanal immer .... äähm.. soweit links? Muss ich glatt auch mal ausprobieren.

Ja sehr chic, DaDaUrKa,:great:

Sind deine E530 Einstellungen im Lead-Kanal immer .... äähm.. soweit links? Muss ich glatt auch mal ausprobieren.

Jetzt wo du es sagst seh ich es auch :eek:

Bei mir sind die alle fast ganz rechts!