Ray
Mod Emeritus
DaDaUrKa schrieb:@Ray: Mach mal dark Lightshow!!!!
Klappt net so ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DaDaUrKa schrieb:@Ray: Mach mal dark Lightshow!!!!
Ray schrieb:Klappt net so ganz.
DaDaUrKa schrieb:Der TUner sieht lustig aus. Fast wie das Night Rider Auto vorne an der Stoßstange.
Mein reden. Ich meinte auch nur von der Anzahl der Geräte her könnt ich nicht mithalten...matzefischmann schrieb:Es ist doch sowas von egal, wieviel Geld in dem Case steckt, oder welche Marken die Gitarre laut machen.
Hauptsache, es liegt im persönlich erschwinglichen Bereich und man ist zufrieden!
Matze
Bin mit dem Sound vom RockMaster schon recht zufrieden. Find allerdings diese aktive Klangregelung für die Zerrkanäle recht schwierig einzustellen. Aber wenn man allerdings erstmal nen Sound hat, der einem gefällt...dasJockAl schrieb:wie klingt eigentlich der rockmaster ?
Wenn eine zeitlang kein Signal anliegt, fangen die Leds Tatsächlich genauso an, hin- und her zu wandern.
Bierschinken schrieb:NEIN!??...doch nicht echt?
ist das Ding denn sonst empfehlenswert? Was kostets?
Ray schrieb:...und für die ganz Armen, die nicht mal auf nen Halbton genau hören, zeigen ja alle generell auch noch den Notennamen riesig an. Wozu dann irgendwelche anderen Stimm-Modi noch Sinn machen sollen.... :screwy:
dasJockAl schrieb:wie herabwertend ... fühl mich jetzt schlecht
btw : echt schönes rack hast du da ... der jmp1 hat kein highgain drauf ?!
Ray schrieb:Passt schon. Aber für ultrabrachial fehlt noch bissel was. So JCM 800/900 kriegt er hin. Aber so wie Joe Webs Ex-6100er kriegt ers nicht hin. Und wie ein Recto auch nicht.
LilyLazer schrieb:Gibts davon Soundsamples im Netz?
Slipknot7 schrieb:Hier:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1042824&postcount=4
Ist aber net so Ultra-High-Gain....find ich
Franky Four Fingers schrieb:@Herzschlag: sind die SKBs-Racks hinten alle so von der Form?? is ja furchtbar diese kleine Öffnung... dann würd ich sowas nich nehmen... bei mir kann man hinten sogar noch Geräte einbauen...
BlackZ schrieb:apropos, da fällt mir ne nette anekdote ein
es war der vorletzte gig glaube ich. unser gitarrist spielt ein akg wireeless system. beim soundcheck sollte er mal was spielen, allerdings war er gerade vorher von der bühne gehüpft und verschwunden, wir konnten ihn nicht finden. doch dann, total aus dem nichts heraus, kamen wohlbekannte AC/DC riffs aus dem amp.
kurz darauf verstummte der verstärker - mit ihm alle leute im raum - wir hörten eine klospülung - und sehen unseren gitarristen mit einem breiten grinsen aus der herrentoilette laufen, mit der gitarre in der hand
frei nach dem motto "wir scheissen auf den soundcheck!"