Nein, dafür wärs mir zu teuer
Das Routing sieht so aus:
Mit Box dran:
1: JMP Pre Amp + 9100 Power Amp, einfach Vollröhre. Per 4-Kabelmethode hängt das GT als Effektgerät drin, bzw. eigentlich umgekehrt: der JMP hängt im ersten FX-Loop vom GT. Dynamikeffekte vor JMP, der Rest zwischen JMP und 9100.
2: GT als "Pre Amp" (Ampsim an, Speakersim aus) + 9100 Power Amp + Effekte vom GT. V.a. für ultrasaubere JC 120 -Sounds oder Fullrange oder extreme Heavysounds a la Rectifier. Das kriegt der JMP alleine halt nicht ganz so gut hin, obwohl der sehr variabel ist.
Ohne Box ins Pult:
3: JMP Pre Amp + GT als Effektgerät (Ampsim aus) + JMP emulated line out oder DI-Box mit Speakersim
4: GT als Komplettgerät, Ampsim und Speakersim an, über sub out gleich XLR-symmetrisch ins Pult.
Der Tuner hängt im Tuner Out vom GT ("Sackgassen-Side-Chain").
Der Behringer-PEQ wahlweise (schaltbar) im Pre-Loop des GT direkt nach dem Gitarreneingang (zum notchfiltern von Störungen aus dem Gitarrenkabel noch vor der Verstärkungen) oder im FX-Loop 2 (zum radikalen schnellen Verändern von Sounds, mehr so aus Gaudi und zum Testen, die 30 Euro war es mir wert
)
Demnächst wird der FX-Loop 2 allerdings für nen alten Rockman-Chorus verwendet, und der Behringer kommt dann direkt an den Ausgang vom GT-Pro. (is ja auch nix anderes als noch mal ein FX-Loop, halt einfach vor der Endstufe)
Geschaltet wird der Krempel über die Behringerleiste, GT und JMP mit je eigenem Midi-Kanal (erleichtert echt ne Menge). Das eine Pedal ist dauerhaft als Volume-Pedal (am Ende der Kette), das andere für Parameter. Dazu noch ein Ernie-Ball-Volume ganz am Anfang der Kette. Und Cry Baby. Und noch Doppelfußschalter, um einzelne Effekte auch innerhalb der Presets noch manuell ein und auszuschalten.
AD-5 für Akustikgitarre. Obwohl die Fullrange-Einstellung des GT dafür auch gut ist.
Das wars in Kürze