San-Jo
Registrierter Benutzer
DaDaUrKa schrieb:@Illch:
...
Haste das Teil vor Vorstufe oder nach?
interessiert mich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Und wie findeste das 2112?
Welche Version ist das Ding?
Was für Röhren sind drin?
Ray schrieb:Anbei Rack.
Marshall 100 Watt Endstufe, Marshall JMP, Parametrischer EQ (war eigentlich nur als Behringer-Testgerät gedacht ), Fender Tuner, Blende, Racklight mit Eigenbau Minipatchbay für den JMP und nen Akustikgitarreneingang. Da kommt auch noch ein Zigarettenanzünder rein .
Zwecks Platzersparnis hab ich hinter das Light noch ne 1 HE Rackwanne gehängt, und da das ganze Ding ein L-Rack ist, hats oben großzügig Luft (gehört ja eigentlich ein Mischpult o.ä. rein). Incl. Deckel passen mehr als 2 HEs drauf. Für Boden-/Tischgeräte, die mit ins Rack sollen, optimal.
Im Moment provisorische Blenden-Klemme für das Boss. Hält gut, kann man aber in 3 sekunden rausnehmen, wenn mans auf ne Party mitnehmen will. 2 mal Klinke auf Cinch....und man hat an ner Stereoanlage ne Mini-PA
Das gähnende schwarze Loch ist mein privater Höllenschlund. Gleichzeitig der Platz fürs GT-Pro.
matzefischmann schrieb:Anbei ein Bild meines "Racks"....naja, den Namen verdient es eigentlich nicht!
the_paul schrieb:find ich aber auch cool so ein rack mit topteil drin. und schön funktionell aufgeräumt ist es auch.
jesterrace schrieb:hallo,
also die steckdosen seitlich sind mit heißkleber fest gemacht.
die 19" steckdose ist aus der computer welt. also fertiges produkt.
da kann man das nämlich noch bezahlen!
zu den eq's damit verändere ich meinen sound.
da ich den sound dopple.
da ich xrl sowie die klinken ausgänge am sans amp nutze.
ein paar seiten weiter vorne hier ist ein geek bild von meinem Rack.
OFFFI schrieb:Schön und gut, nur das es nicht funktioniert. Da die Klinken und XLR Ausgänge das gleiche Signal ausgeben holst du dir allerhöchstens Phasenauslöschungen. Von 4 Kanal kann da keine Rede sein.
OFFFI schrieb:Schön und gut, nur das es nicht funktioniert. Da die Klinken und XLR Ausgänge das gleiche Signal ausgeben holst du dir allerhöchstens Phasenauslöschungen. Von 4 Kanal kann da keine Rede sein.
DaDaUrKa schrieb:Aber das Rack von matzefischmann haben wir doch schonmal gesehen!?
...Was für Röhren sind drin?...
LilyLazer schrieb:hm, und wozu brauchst du die??