psywaltz
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde da sicher mal etwas stützen - braucht ja kaum was.Noch ist er "fliegend" drin, da werde ich mir aber noch etwas überlegen. Evtl lege ich ihn auf die Endstufe und das GM dann drüber. Ich muss beide Röhrengeräte mal ein paar Stunden brennen lassen, um zu sehen, wie die Wärmeentwicklung ist!
Zumal ich gerade erst angefangen haben, das Triaxis zu editieren.
Noch ist er "fliegend" drin, da werde ich mir aber noch etwas überlegen. Evtl lege ich ihn auf die Endstufe und das GM dann drüber. Ich muss beide Röhrengeräte mal ein paar Stunden brennen lassen, um zu sehen, wie die Wärmeentwicklung ist!
Viel Spaß! Das dauertZumal ich gerade erst angefangen haben, das Triaxis zu editieren.
Hierbei würd ich mich jedoch an das Manual halten. Mit den Tipps im Manual kann man wirklich sehr gute Ergebnisse in relativ kurzer Zeit erzielen!
Er hat bereits ein Axe-Fx, das ist programmiermäßig Hardcore, wer das schafft, schafft auch den Triaxis.
Im Manual steht nur (für mich) unverwehrtbarer Vintage-Schrott, da hab ich
lieber geguckt was andere für Settings benutzen (Anhang)
Im Grunde ist auch dieser MIDI-Preamp nichts anderes wie jeder
Amp den man mittels Gain/Treble/Mid/Bass/Leaddrive/Master & Presence einstellt.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du elmwood_3100 erneut bewerten kannst.
Hi Piero, die Petrucci Settings habe ich mir auch schon angeschaut. Es gibt genug JP Foren, in denen das diskutiert und vorgestellt wird. Ich werde das Manual auch außen vor und mein Ohr entscheiden lassen und vielleicht als Basis die Petrucci Settings hernehmen - sein Cleansound ist schon mal der Wahn!
Was sind das für Presets und woher hast du diese?