Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar von letzter Seite, aber macht ja eigentlich nichts...So! Leider dreht das Forum das Bild, ich kann da nix machen.
So mein 8HE Rack ist weg. Getauscht gegen ein 4HE mit hinteren Rackschienen und Butterflies.
Der VM100 ist in dem Zuge auch verkauft worden. Es kommt hinten ein Stromverteiler rein.
Leider brummt das ganze System, seit es in das neue Rack eingezogen ist. Aber die Woche kommen Humfrees, ich hoffe damit hat sich das Problem dann erledigt.
Wüstenpinguin;6968945 schrieb:Das Rackbrummen hat bei mir nur ein Lehle P-Split gelöst (die Humfrees nicht).
Völlig richtig. Ich konnte meine Brummprobleme mit einem Rocktron Intellifex Blackface auch nur dadurch lösen, indem ich zusätzlich zu den Humfrees auch noch alle Kanten der Frontplatte mit schwarzem Iso-Klebeband abgeklebt habe. Dann war es wirklich von den benachbarten Geräten isoliert.Was die meisten bei den HumFrees vergessen, ist, dass die Geräte, wenn sie sich berühren, auch eine Masseverbindung herstellen bzw. die Teile der Frontplatte, die nicht durch die Humfrees geschützt ist, Kontakt zur Schraubleiste herstellt.
mein live-rack für den nächsten gig:
Du hast ja echt stark vereinfacht...
Da bin ich ja mal gespannt, ob das nach was klingt
mein live-rack für den nächsten gig:
Da ist ja noch Platz im Rack