roha
Registrierter Benutzer
Sehr schön! Brummt nicht heißt, du hast gar kein Noise Gate drin oder nutzt du das vom G-Major?
Kein Noisgate, auch nicht das vom G-Major 2. Ich mag keine Noisegates, das muss auch so gehen.
VG Roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön! Brummt nicht heißt, du hast gar kein Noise Gate drin oder nutzt du das vom G-Major?
Tolle Idee, aber das sieht etwas scharfkantig aus - das würde mir Sorgen machen. Da gibt's aber sicher bei Reichelt & Co. entsprechende Schutzkanten für Elektronikgehäuse, selbstklebend und biegsam, damit den Fingern im Eifer des Gefechts nichts passiert.Hab heute endlich auch zu hause das Audio/MIDI-Interface fest ins Rack gebaut. Also für das 1/3 19" Gerät eine passende
Blende gebastelt und das Interface verschraubt:
Bei mir gibt's diese Woche eine kleine Neuigkeit.
Und eventuell werde ich das 8HE Rack gegen 2 4HE's tauschen. Wenn nicht, dann werde ich mir auf alle Fälle ein wertigeres Rack holen (Butterflies, hinten Rackschiene)
Ist dir beim derzeitigen Rack was kaputt gegangen, dass du jetzt was wertigeres haben willst? Eine Rackschienen hinten zu haben ist natürlich nie verkehrt.
Gruß
Habe mir mal einen Studio Preamp besorgt um ihn mal A/B mit dem Triaxis zu testen.
Anhang anzeigen 339000