Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Matrix-Endstufe was Spezielles für das Axe? Sieht gut aus!
Jens, da ist alles zugeschraubt und ein Warnschild ziert die Fläche :Darf ich das auch mal von hinten sehen????
Uffgepaschd !
Dieser Raum is voll bis unner de Deck mit de dollste elegdrisch und elegdronische Anlach.
Staune und gugge derf jeder, aber rumwurschdele und Knöbge drügge derf nur i.
Dä Äkschperde !
Hattest du die Arme schon vor dem Zeug?
Geil! Was ist denn konkret alles drin und wie nutzt du es? Ich hab jetzt auf die Schnelle nur zwei GT-Pro und nen Engl Preamp ausmachen können. Und woher hast du die Cases?
was geht denn da??? Darf ich das auch mal von hinten sehen???? Um Himmels Willen, ich hoffe, du hast dir das alles aufgemalt, wie das zusammengehört...
Hattest du die Arme schon vor dem Zeug?
Geil! Was ist denn konkret alles drin und wie nutzt du es? Ich hab jetzt auf die Schnelle nur zwei GT-Pro und nen Engl Preamp ausmachen können. Und woher hast du die Cases?
Ich darf mal mutmaßem:
Das obere Rack beinhalten Sender und Stimmungsgerät
Das mittlere Rack ist das Backup Rack mit kleinem ENGL Preamp und einer 1HE Endstufe + das GT Pro, Furman und ein ENGL Z irgendwas (11?)
Das untere Rack ist das Main Rack, mit ENGL SE Preamp und großer ENGL Endstufe. Da ist auch noch ein Stimmungsmacher drin + ein Furman und noch ein ENGL Z irgendwas.
Ein 6HE Rack für Tuner und Empfänger... Da ist einer grosszügig.
@enux: Mein Staunen und Respekt ist Dir sicher !
Richtig - sonst besteht die Option auf unweigerliches, vorzeitiges Ableben.Uffgepaschd!
Dieser Raum is voll bis unner de Deck mit de dollste elegdrisch und elegdronische Anlach.
Staune und gugge derf jeder, aber rumwurschdele und Knöbge drügge derf nur i.
Dä Äkschperde
Die Cases sind vom schweizer Hersteller Edac und wurden für die Bundeswehr für irgendwelche Rechnersysteme hergestellt. Vorteil: sehr leicht (ohne Inhalt) und shockmount. Die Dinger gibt es bei eBay - da verkauft die einer im großen Stil - habe jetzt leider den Anbieter-Namen nicht parat - sollten aber leicht zu finden sein.
Die Bucht ist ja nun auch nicht gerade die "allheilende" search-engine ! Und EDAC ist nicht gleich EDAK - daher versuch es einmal HIER .Also wenn ich inder Bucht nach Edac suche finde ich nix entsprechendes...