Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
? Wie kommt Paul nach Haßloch? Oder ist das nicht das Haßloch der schönen, sonnigen, südpfalz?
Hi,
ich habe auch schon über so ein Setup an Stelle meines G-Systems nachgedacht.
Manche Dinge am G-System sind einfach too much und manche Sachen könnten etwas besser durchdacht sein.
Ich spiel z.B. schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, mal den/das Timefactor von Eventide zu testen...
Einzig großer Nachteil an der Geschichte ist meiner Meinung nach, dass ich dann doch wieder ein Rack bräuchte,
das kann ich mir im Moment sparen, da alles auf einem Board montiert ist.
Mit was steuerst du das ganze Setup denn?
Gruß
Matze
Servus,
hier mal mein aktuelles Setup.
Schönes Rack! Sehr beeindruckend....
Das Gewicht wird sicher bei ca. 50 kg liegen, oder?
(E)vil schrieb:wo hast du das rack her
Ich glaube nicht, aber die Thon-casebauer können dir, wie jeder andere auch, ein Case auf Wunsch bauen. Bei den Keyboardcases z.B. muss man ja auch immer die exakten Maße angeben, das wird dann auf Wunsch gebaut, dann sollte so ein Amp/Rack-Kombination auch möglich sein.
Hi Sebaestschen: Was sind das für Gurte, mit denen du Wah und Board im Deckel befestigt hast? Kannst du da mal Detailfotos posten? Das ist auch was, das ich für mein 16HE Schiff suche!
Dann Tip ich mal eher auf 75kg ?
Wollt mir auch mal so ein Case für meinen Amp/Effekte bauen lassen, habs dann aber aus transporttechnischen Gründen gelassen. Ich hättes einfach nicht allein transportieren können...
Gruß
Stefan