meikii
Registrierter Benutzer
Ich war auch äußerst skeptisch , musste dann aber feststellen, dass das Ding fetter klingt als viele 1 x 12 Combos die ich kenne. Lediglich die Maximallautstärke ist begrenzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Handling der Video Automatik zum Mitspielen direkt zu den Videos 1 + + + das ist die zuvor erwähnte Funktion, Videos in Sekundenschnelle zu suchen und zu laden und dazu zu spielen. Die App zeigt dann die Akkorde und die Tabulaturen zu jedem Song an, egal welchen man gewählt hat. Das ist unglaublich hilfreich, insbesondere wenn man in einer Coverband spielt und z.b. noch nicht genau weiß wie der neue Song so funktioniert und wie die Akkorde gegriffen werden. Habe mir gestern mal damit ein paar Police Songs drauf geschafft und das ging viel schneller als einfach nur durch traditionelles heraushören.
.
@StrohUnderdog als die Mail kam, war der Amp am nächsten Morgen da.
Was sich mir nicht ganz erschließt sind die verschieden Amp Modelle, die mit dem Regler ganz links geschaltet werden!?!
Wechsele ich bspw. von Clean auf Metal, bleibt der Rest der Signalkette ja wie in dem Preset in dem ich mich grad befinde. Das macht den Regler doch eigentlich überflüssig zumal ich ja die voreingestellten Amps auch nicht ändern kann. Crunch zB. ist immer der JM45!
Übersehe ich hier irgendwas?
Gruß
Jörg
Hmm... also ich habe am 14.08. bestellt und am 21.08. also einem Freitag bekam ich die Mail. Habe von vielen gehört, dass sie gar keine Sendungsverfolgung hatten, aber unter zwei Wochen fände ich echt schon sehr krass
...
Falls sich übrigens schon mal jemand gefragt hat ob man den Spark auch kabellos über die Boss WazaAir Kopfhörer spielen kann...
Anhang anzeigen 757747
Es funktioniert ohne Verzögerung.
Die WazaAir auf Flat gestellt und Mitten und Höhen etwas rauf.
Ist es Sinnvoll? Eher nicht aber irgendwie muss man sein Spielzeug ja nutzen.
So hört sich meiner auch an und das ist sicherlich nicht normal.
Ich hab das über die Positive Grid Seite gemeldet und die wollten ein kurzes Video mit dem Brummen. Das war letzte Woche, mal sehen ob was passiert.
Ein gewisses Rauschen ist aber je nach Amp-Einstellung normal. "Richtige" Amps rauschen ja auch ab einem bestimmten Volume und Gain Pegel.Ich versuche es Mal wieder Es wäre evtl. auch für andere interessant, wenn hier jemand ein Foto des Netzteils, der brummt einstellt und jemand ein Foto des brummfreien Netzteils. Mein Spark brummt nicht so richtig, beim deaktivierten Noise Gate hört man rauschen.