Meiner ist nach insgesamt 12 Tagen(!) seit dem Versenden nun auch endlich eingetrudelt.
Ich hatte zwischenzeitig schon den Verdacht, dass sich unter den Mitarbeitern der Logistikunternehmen Gitarristen befinden, die vor dem Ausliefern auch noch ein bisschen jammen wollten
Möglicherweise stehen die DHL-Lager auch bis oben hin voll mit Spark-Amps, die nur langsam nach und nach abtransportiert werden können?
Auf jeden Fall ist das Ding der Burner. Ich hab ihn oben auf einen 100 Watt-Fender Amp gestellt und musste nach dem Einschalten erst einmal nachschauen, ob ich das Kabel wirklich im Spark eingesteckt hatte.
Zumindest bei Zimmerlautstärke klingt das kleine Teil richtig gut und eher besser als schlechter als der Fender.
Voll aufgedreht habe ich noch nicht ausprobiert, aber da wird er sicher an seine Grenzen stoßen - er ist eben doch ziemlich klein.
Die Preset-Sounds (vorinstalliert und aus der PG-Cloud) klingen fast alle wirklich gut. Die Cloud-Presets sind ja von anderen Nutzern erstellt. Da muss man ein bisschen suchen, bis man die gefunden hat, die gut sind.
Aber das Handling (Presets erstellen, downloaden, uploaden löschen etc.) funktioniert mit der App einwandfrei.
Das Einzige, was mich aktuell noch stört, ist dass ich den Amp nach dem Starten der App jedes Mal manuell wieder connecten muss (iOS iPhone11), das könnte besser funktionieren.
Aber vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich aktuell die Beta von iOS14 auf dem Handy installiert habe.
Alles in Allem ein super Teil. Wenn es den in groß gäbe, würde ich sofort bestellen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es anderen auch so geht.
Und wenn PG sich mal von dem Erfolg des Spark erholt hat, werden sie sicher schnell auf die gleiche Idee kommen ...