FretMonkey
Registrierter Benutzer
Was habt ihr an Zoll bezahlt?
Das wird (angeblich) bei der Bestellung direkt von PG draufgeschlagen und abgeführt. Die 299$ sind der Nettopreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was habt ihr an Zoll bezahlt?
Das wird (angeblich) bei der Bestellung direkt von PG draufgeschlagen und abgeführt. Die 299$ sind der Nettopreis.
... muss ich jetzt wohl auch zuschlagen...
Habt Ihr den über die eingebauten Speaker oder über die PA gespielt?
Die von Positive Grid angebotene Transporttasche für den Spark kostet so um die 40,- Dollar; ich habe das Accu-Case 126 für 16,- Euro beim Store gekauft, in welches er exakt passt
Und so, liebe Kinder, funktioniert Marketing.
Ich glaube, man sollte den Spark als das sehen, was er sein will und kann: ein Übungsverstärker, der ein wenig mehr End2End gedacht ist, was die Customer Experience angeht, und einige Verknüpfungen in der Kette zwischen Spieler und Speaker herstellt, die das Üben und vor allem das Jammen ungemein erleichtern. Punkt. Als das habe ich ihn seinerzeit auch blind bestellt und bin dementsprechend extrem positiv überrascht gewesen, dass das kleine Ding wirklich sehr ordentlich klingt. Ich hatte auch das Glück, ein gutes Netzteil gleich mit dazu bekommen zu haben.
Das Erwartungsmanagement ist hier sicherlich wesentlich. Klar, ich habe auch schon ein Video mit Steve Vai gesehen, bei dem er - in anderem Kontext - über einen Spark gespielt hat. Aber Steve Vai würde mit einem Spaten, auf den man einen Blumendraht zieht, schon gut klingen.
Halternativ gibt es auch beim Thomann ein Gorilla Case, das dann an den Seiten noch etwas Stauraum übrig lässt. Das hatte ich zuerst, aber das ist schon etwas größer, daher finde ich das Accu Case bis auf die zu kleine Einlassöffnung optimal.
...daher finde ich das Accu Case [16] bis auf die zu kleine Einlassöffnung optimal.