Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine nackte Wand würde mir garnicht gefallen und ganz ohne Boxen/Amps würd es für mich auch merkwürdig aussehen. Hauptsache irgendeine ansprechende Kulisse wird geboten.
Weiß jemand ob zumindest Jimi Hendrixs Marshall Türme echt waren?
seh ich ähnlich. gegen anständige dummys hab ich nichts, gehört halt zur show. so bretterzeugs muss dann aber doch nicht sein.Und wenn sie Showzeugs auffstellen müssen dann bitte so, dass es nicht auffällt und nicht so nen Billigschund, bei dem man von vorne schon sieht, dass es unecht ist
Hab bis jetzt auch noch nie so ein "Bretterzeugs" live gesehen, nur Boxen ohne Speaker bis jetzt. Vorallem Gotthard hat das sehr gut praktiziert. Deep Purple hingegen (Vorband- Hauptband) hatte keine Dummies oder Stack-Wände auf der Bühne[E]vil;4955896 schrieb:seh ich ähnlich. gegen anständige dummys hab ich nichts, gehört halt zur show. so bretterzeugs muss dann aber doch nicht sein.
Wirklich? Mir ist das sowas von egal. Solange da keine rosa Blumengedecke stehen, ist mir das schnuppe. Im Gegenteil, mich interessiert immer das tatsächliche Equipment der Musiker, aber eher aus reinem musikalischen Interesse und weniger aus optischen Gründen.
Viel Bands stellen sich heute aber auch einfach so einen Bandbanner dort hin wo die Boxenturme sonst standen.
Braucht nicht so viel Platz und ist leicht zu transportiern!
My dying Bride hatten erstaunlicherweise 5150s auf der Bühne, auch eingeschaltet. Nur vorne kein kabel drin... Also entweder über Endstufe oder eben auch nur Fake, allerdings waren das echte.
Allerdings würde ich gerne wissen, wo es die Deko von Immortal gibt, wäre ne Klasse Deko für meine Kellerwand. Hat irgendwer ne Idee?
Echt? Ich hab Deep Purple 2 mal live gesehen, aber nie irgendwelche Dummie-Amps oder mehr als ein Stack auf der BühneNicht umbedingt, es gibt auch solche Dummys mit LEDs, ein guter Freund arbeitet öfter mal
als Bühnentechniker, der hatte das bei Deep Purple irgendwann mal, also Boxen und Topteile
die nicht bestückt waren, dafür hatten die Topteile aber nen Netzstecker damit die LEDs leuchten.
Waren übrigens Marshalls (also die Dummys) trotz ENGL Endorsment von Steve Morse