Leader
Registrierter Benutzer
Naja trotz aller Freiheitsrebellionstheorien sind die meisten Rocker doch leider extremst engstirnige Menschen die nur äußerst ungern aus einem gewissen Umfeld ausbrechen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss dabei bedenken dass gerade die Hardrock und klassische Heavy Metal Schiene so einige Jahre auf dem Buckel hat. AC/DC wurde vor fast 40 Jahren gegründet - man muss nur überlegen welche Entwicklungen in der Zeit andere Musikrichtungen durchgemacht haben.Naja trotz aller Freiheitsrebellionstheorien sind die meisten Rocker doch leider extremst engstirnige Menschen die nur äußerst ungern aus einem gewissen Umfeld ausbrechen .
Das erinnert mich an das November Rain Video von Guns n Roses.
Beim ersten Solo steht Slash cool wie eh und je vor einer weissen kleinen Kapelle mitten ind er Wüste.
In der Hand seine LP und hinten dran 2 Marshall Fullstacks. Sieht SOOOO geil aus. Nur nirgends aus der Les Paul war ein Kabel zu sehen. Es bricht mir bis heute noch das Herz ^^
Hab ich mich auch grad gefragt! Geile Deko fürs Wohnzimmer!gibts die pappatrappen eigtl iwo zu kaufen ?