Poser enttarnt - alles Kulisse

• Ersteller kypdurron
  • Erstellt am
Naja trotz aller Freiheitsrebellionstheorien sind die meisten Rocker doch leider extremst engstirnige Menschen die nur äußerst ungern aus einem gewissen Umfeld ausbrechen .

Naja trotz aller Freiheitsrebellionstheorien sind die meisten Rocker doch leider extremst engstirnige Menschen die nur äußerst ungern aus einem gewissen Umfeld ausbrechen .
Man muss dabei bedenken dass gerade die Hardrock und klassische Heavy Metal Schiene so einige Jahre auf dem Buckel hat. AC/DC wurde vor fast 40 Jahren gegründet - man muss nur überlegen welche Entwicklungen in der Zeit andere Musikrichtungen durchgemacht haben.
Vllt ist es auch einfach eine zu große Erwartungshaltung in dieser ganzen Schiene noch jugendlichen Elan oder neue Einsichten zu erwarten.

Interessanterweise haben ja viele modernere Metalbands gar kein Problem ohen Marshallwand auf der Bühne zu stehen. Wie Meshuggha die einfach Modeller benutzen und damit einen wahnsinnig guten Sound fahren.

Das erinnert mich an das November Rain Video von Guns n Roses.
Beim ersten Solo steht Slash cool wie eh und je vor einer weissen kleinen Kapelle mitten ind er Wüste.
In der Hand seine LP und hinten dran 2 Marshall Fullstacks. Sieht SOOOO geil aus. Nur nirgends aus der Les Paul war ein Kabel zu sehen. Es bricht mir bis heute noch das Herz ^^;)

Armes Herz! Und auch noch völlig grundlos gebrochen, denn im GANZEN Video ist nicht eine Marshallbox zu sehen! Was manche hier so erzählen!

Bei Airbourne weiß ich,dass die Fullstacks keine Attrappen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gibts die pappatrappen eigtl iwo zu kaufen :D ?