alex_de_luxe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.24
- Kekse
- 3.027
Clean? Tweed B-Man Pre. Find ich richtig tollen Cleansound, perlig und glockig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute, ich hoffe, dass jemand vom POD HD Forum helfen kann. Ich bin Besitzer von einem Line6 POD X3 Live und suche den Sound von Neil Young mit Crazy Horse. Ich habe ein File gefunden für den POD HD der recht gut sein soll.
Leider kann ich ihn nicht in mein POD X3 laden. Kennt jemand von euch einen Weg das File zu wandeln oder kann es jemand von euch mal laden und mir sämtliche Einstellungen zu kommen lassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Guitarreroguit
Bitte von der Datei das "txt" entfernen
Clean? Tweed B-Man Pre. Find ich richtig tollen Cleansound, perlig und glockig.
oder Hiway100, v.a. mit 2x12" Silver Box und U87 mic...Pre? Teste ich heute mal.
Genauso wie den Soldano.. der wird auch getestet.
Anscheinend hat der POD HD500x nicht nur den Preis des POD HD500 beeinflusst, sondern auch den
des Boss GT-100. Wahrscheinlich kauft sich niemand mehr den BOSS GT solange es den POD HD500 für 100 € weniger gibt, jetzt kostet der BOSS Gt-100 also auch nur noch 400€, hätte ich mein Multieffektgerät doch nur ein Jahr später gekauft, dann hätte ich 125€ gespart... zeitweise wurde der HD500 ja vor einem halben Jahr sogar für 540€ verkauft... Und jetzt nur noch 375..... Das ist angemessener als 500. Seltsam nur, dass der HD400 immer noch teurer als der HD500 ist.
edit by Eggi: Zitat entfernt!
edit by Eggi: Zitat entfernt!
Und es hat auch keinen Sinn in einem "user thread" für das Pod HD über den Kemper zu diskutieren.
Also Strich drunter und fertig.
@Sto_himself
Komm auf die Sacheben runter und bedenke, dass Provokationen in User-Threads nicht gerne gesehen werden.
Das bis jetzt bei allen PODs mit Steuerkreuz, die ich gesehen habe so.
Also so richtig fest sitzt das Steuerkreuz bei meinem X3 auch nicht. Schwimmt in alle Richtungen vielleicht so um die 0,4 mm. Ist mir zwar bei der Inbetriebnahme sofort negativ aufgefallen, ich habe mich aber daran gewöhnt. Professionell ist das nicht.
Das war nur so nach Gefühl und quasi in jede der 4 Richtungen. Also ca. 0,8 mm Links-Mitte-Rechts und Unten-Mitte-Oben. Etwas lose ist es schon. Lässt sich aber kaum abheben. Wenn man drückt, verschiebt es sich konstruktionsbedingt noch etwas weiter, aber minimal. Man kann sich daran gewöhnen.Mit 0,4mm könnte ich denke ich leben.
Danke für eure Antworten. Mit 0,4mm könnte ich denke ich leben. Das Kreuz hier, bei meinem HD Pro, lässt sich um ca. 2 mm von oben nach unten verschieben (bzw. anheben) und hängt wie ein loser Knopf an seiner Befestigung.