Bin geneigt den Teilen mal eine Chance zu geben .. Was meint ihr ?
Also ich würde die auf jeden Fall ausprobieren. Es klingt schon alles sehr sauber. Ich weiß nicht wie viel man mehr zahlen muss, um bessere zu bekommen.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich manchmal dachte, der Sound mit denen wäre verzerrt. Es hat sich aber jedes Mal herausgestellt, dass es am Song liegt (habs mit anderen Kopfhörern und Lautsprechern getestet und natürlich geschaut, dass nichts übersteuert). So konnte ich bei mehreren Songs, wo man mit Studiomonitoren auf dem ersten Blick gar nicht hört, dass die verzerrt klingen, Verzerrungen bei der Stimme hören und es liegt 100% nicht am Kopfhörer. ALso z.B. von Lana Del Rey der Song Video Games, da ist die Stimme in Mitte/Ende des SOngs mehrfach verzerrt, kaum zu glauben, dass sowas Profis passiert. Hab ich aber auch schon bei anderen Songs gehört.
Hab mir jetzt nochmal Lana Del Rey auf Spotify angehört und ich finds echt unglaublich wie oft da etwas verzerrt klingt, der Produzent muss Tomaten auf den Ohren gehabt haben
Aber man hört es eben nur mit guten Kopfhörern/Lautsprechern, z.B. als ich den Song öfters im Fernsehen gehört hatte, ist mir die Verzerrung nie aufgefallen.
Aber ansonsten höre ich bei wohl über 99% der Songs keine Verzerrungen, wäre ja auch eine Schande, wenn es so viele miese Produzenten gäbe.
Ich glaub wir sind ein bisschen vom POD HD Thema abgekommen
Übrigens, sehe gerade, es gibt neue Superlux Kopfhörer in dem Preisbereich
https://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm