Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Hui, alles klar. Hab die Demo vorhin mal getestet, aber ich muss zugeben, dass ich mir etwas mehr erwartet hätte. Die Bedienung ist nicht trivial und mir haben sich nicht alle Möglichkeiten der vielen Knöpfe auf Anhieb erschlossen zum Einstieg in das Thema Mastering wohl doch noch etwas zu krass.
Ich werde mir mal den Hofa EQ und den Fabfilter ansehen.
Bald ist ja Black Friday

Gruß
Matze

audiodeluxe.com bietet diverse Black Friday Sales als Reseller an und man bekommt ab 49 Dollar Auftragswert das UVI Grand Piano Model D bis zum 3. Dezember dazu geschenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
XLN Audio haut bis Sonntag alles für 50% raus:

To celebrate Black Friday, we'd like to offer you a code to save 50% OFF EVERYTHING in our webshop. That's right - everything! ADpaks. MIDIpaks. Kitpieces. Addictive Keys Instruments. All Bundles. Even the AD2 Upgrade. All 50% off.

DISCOUNT CODE:

BF2014

wuhuu es geht loooos :D

Ich überleg mir grad ernsthaft, ob ich mir für meine UAD nicht das LA2A Paket holen soll. Kostet mich mit allen Gutscheinen mit der Aktion nur noch ca. 30 Euro.
Zum Glück sind beim letzten Software Update wieder alle Demos frei geschaltet worden, ich glaub ich guck mir das Demo heut Abend nochmal an.

Hat UAD letztes Jahr (2013) auch beim Black Friday mitgemacht?

"Regular $80" my ass... den Effekt kann man auch mit dem Melda FreeTremolo erzeugen, sogar mit selbst designbarer Ducking-Kurve...

Kostenlos ist kostenlos. Wird mitgenommen :)

Was nach viel klingt, aber gerade mal maximal 10% Rabatt im Idealfall ist. Der alte Marketingtrick mit den Staffelrabatten....

Also das mit Session finde ich super!

Wollte sowieso heute hin und etwas für knapp über 1000 holen. Da sind die 100Euro echt spitze!

Man kann es online bestellen und dann auch abholen!

Ausserdem hat Lexicon 50% im Moment : http://www.lexiconpro.com/en-US

Grüße

Auf recording.de gefunden,
dachte ich teil das mal:

http://www.waves.com/

Waves gibt:
40% auf alle Native Plugins
40% auf alle Native Bundles
40% auf alle Native Upgrades

+ weitere Discount-Staffelung wenn man mehr als ein Plug-In kauft: 20%/25%/30%

Und DER OBERKNALLER:
mit dem Coupon-Code BF550 gibts die API 550A+550B EQs für 49$.
Wenn man da den Marroquin Reverb zusätzlich beipackt, sind es insgesamt unter 49$.

Grade gemacht, und es funktioniert!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde, dass mein bevorzugter deutscher "Dealer" eine ganz gute BlackFriday Übersicht bietet. Klar die wollen ja auch verkaufen.

http://www.bestservice.de/deals.html#mello_gratis

Ich wollte das Angebot von Soundiron wahrnehmen. Aber direkt bei denen. Ist in Dollar doch noch ein bischen günstiger ... Dort gibt es den Olympus Chor für -35% (alle anderen Libs von denen auch) und wenn man für 500 Dollar kauft noch 20% oben drauf. macht zusammen fast 50 %. Aber ich warte noch ein bisschen, ob hier jemand sagt, "Lass es, das Ding ist Sch...".

Zudem meine Frage zum Kauf im Ausland. Ich möchte mit VISA zahlen. Wo sehe ich eigentlich, welchen Umrechnungskurs Dollar-Euro VISA nimmt?
Danke für die Antwort ...

... Ok. Deine Übersicht ist besser ...
Umrechnungskurs Visa?