Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Keine Ahnung, ich halte mich eigentlich absichtlich von solchen Seiten gerade fern. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hä? 24$ statt 1780$

Crysonic. Die PlugIns sehen ja gut aus. Aber ist das eher was zum Audrucken und an die Wand hängen, oder taugen die irgendetwas auch zum Musikmachen ...

http://www.crysonic.com/shop.html

Taugen kaum bis gar nicht, bin auf die auch mal reingefallen. Zudem umständliche Freischaltung der Plugins per email. Never again.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke! Bei Nachlässen nahe 100% ist meist wohl Mist drin. Wie auch anders. Aber schön sind die PlugIns schon ...

Ich glaube, das leuchtende Blau würde mir ganz schnell auf die Nüsse gehen. :redface:

Crysonic kann man getrost in den Müll werfen. Die versuchen schon seit geraumer Zeit ihren Müll billig loszuwerden...

EDIT: Den besten Deal finde ich immernoch von IK Multimedia. Kaufe ein Plugin und bekomm 3 gratis dazu. http://www.ikmultimedia.com/trgb/
Ein viertes wird sich vermutlich nicht mehr ausgehen.

Jo Crysonic ist getrost zu ignorieren. Mehr als blinkende GUI können die nicht.

So Far...
Laguna

Also so schön langsam kristallisieren sich die interessantesten Dinge (für mich) heraus:

- Soundtoys Echoboy für 99$ (bei JRR Shop wahrscheinlich noch günstiger, aber die Seite ist grad völlig überlastet :D)
- WavesFactory TrackSpacer mit 50% Rabatt (30€)
- Sound on Sound Jahresabo für 56 Pfund

Eines, zwei, oder alle davon kaufen... oder gar keines :eek:

:confused:

Waves C6 ist grad übrigens für 69$ zu haben, da würde ich zuschlagen, wer noch einen Multiband-Compressor/Dynamic EQ sucht.
Ich besitze ihn schon.

Das SOS Abo interessiert mich. Find aber nix dazu auf der Seite. :confused:

Ähhhhhh :D
Ich hab nur die Links gesehen und den Rest nicht beachtet. :redface:

Der TrackSpacer ist sch..., habe ich letztens erst getestet und dazu auch was auf rec.de berichtet. Gute Idee, sehr mangelhafte Umsetzung. Keine Ahnung warum da wohl bei Gearslutz viele begeistert davon sind. Naja, andererseits sind bei GS 95+% Dummschwätzer.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, sagt er in dem Video ja selber "it sounded horrible, but you heared it working".
Die Idee mit der SC Kompression in bestimmten Frequenzbereichen ist ganz nett, auch wenn man das mit Hausmitteln afaik genau so gut hinbekommt.

So Far...
Laguna

Naja, es ist eben keine Kompression.

Ich habe mir für sowas eine Lösung selbst gebastelt, funktioniert gut und klingt nicht "horrible", ist aber relativ aufwendig zu realisieren. Deswegen wäre eine Lösung mit einem einzelnen Plugin schon interessant.

Ich denke hier wird Kompression und Entzerrung allzu leicht in einen Topf geschmissen und außerdem nicht beachtet, dass bei dem Workaround mittels MB-Kompressor immer nur drei Filtercharakteristiken möglich sind.

Willst du uns deine Lösung verraten?

Das würde mich auch interessieren.

Es reduziert den Pegel in den entsprechenden Bändern, wenn am Externen Eingang ein Signal über einem bestimmten Schwellwert anliegt. Klingt für mich ziemlich stark nach einem Kompressor.

So Far...
Laguna

Nein. :D

Ist auch schriftlich nur sehr schwer möglich, da müsste ich meine Wachsmalstifte rauskramen und die Gelb ist fast weg, weil ich so gerne Sonnen male.

Es geht mit viel Routing-Gedöns, Phasengewichse und Triggern.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das zuvor geschriebene ging an TME.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer