Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Bei Waves 1x im Monat. :D
Wie schön, dass bald wieder Black Friday ist. Ich hab da schon was im Auge. :redface:

ouh ja, Black Friday ist cool, blöd nur, dass ich grade gar nicht so viel Geld über habe... mal sehen. :) Gibt ja dann auch Weihnachtsgeld bald... :D

Apropos Weihnachten: zwischen den Feiertagen gab es in den letzten Jahren auch sehr oft Schnäppchen, z.B. haute Native Instruments in den letzten zwei Jahren jeweils ein kostenloses VST-PlugIn raus und kurz darauf gab es viele Libraries zum halben Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jepp, auch Waves verschenkt mal ein Plug-in, letztes Jahr den RBass.

Das API Bundle ist ja immer noch so teuer :mad:

Och, 199 find ich eigl ok für Waves Verhältnisse. :nix:

Bei XLN-Audio gibt es zu Halloween 50% Rabatt auf ihre Addictive Keys-Produkte. Wer Interesse hat, sollte schnell handeln, das Angebot gilt nämlich nur bis nächsten Sonntag.

6d83870f00.png

Dein Spoiler funktioniert noch nicht.

Wirklich nicht? Bei mir funktioniert er einwandfrei. :nix:

Nunja, dann hier noch mal das Relevante:
- 50% Rabatt auf Plug-Ins der "Addictive Keys"-Serie, sowohl einzeln als auch im Zweier- oder Dreier-Bündel.
- Sonntag, den 2.November 2014 endet das Angebot
- Der Code lautet: HLWN2014

Das SPL TWIN TUBE plugin gibt es jetzt als November Promo bei der Plugin Alliance für 79,- US$ (=ca. 63,- €) statt 199,- $.
Es gibt einen November Promo Code.
Das Gute hierbei ist, dass der Demo Zeitraum zurückgesetzt wird. D.h., jeder der schon einmal die SPL Demo benutzt hat und der Zeitraum abgelaufen ist, kann das plugin noch einmal testen.
Da hat jemand mitgedacht!

SPL TWIN TUBE auf einem Synth

SPL TWIN TUBE auf Cellos

http://plugin-alliance.com/en/plugins/detail/spl_twintube.html

Topo :cool:

Zuletzt bearbeitet:
klingt gut... kennt jemand ein vergleichbares Plugin?
Denn im Gegensatz zu den sonstigen Tube/Saturation-Plugins, die ich so kenne, lassen sich hier ja Saturation und Harmonics getrennt regeln.. das kenn ich bisher noch nicht

und schon wieder so ein Angebot "Vorher über3.000 $ und nun weniger als 200 Euro".
Stellt sich allerdings die Frage, ob das folgende nur 20 $ wert ist. Dann hätten wir kein Schnäppchen mehr.
So nach dem Motto: Schmeiß alles zu einem super Preis raus was eh keiner braucht.

Gehört das Angebot auch dazu?:

Ultimate GOOB Collection

Sample-Sammlungen (anscheinend vorwiegend loops) eines Anbieters, der Anfang des 2. Quartals dicht gemacht hat...
denk dir dein Teil ;)

cheers, Tom

... klar machen die dicht.

Aber wo wäre da der Nachteil? Wenn die Loops was taugen, wäre es mir egal. Aber genau das kann ich null einschätzen. Ich arbeite derzeit nicht mit Loops. Ab und zu spiele ich damit ein wenig herum, das macht Spaß, das Ergebnis ist aber noch nicht mal den Speicherplatz auf meiner Platte wert.

Für mich wären die wenigen "Spielbaren Instrumente" im Kontakt-Format interessant und der Rest wäre ein "Kaufen, falls man es irgendwann einmal braucht". Eine solcher Kauf wäre aber nur (!!!) dann kein rausgeschmissenes Geld, wenn die Loops wirklich gut sind und deutlich (!) mehr wert sind als diese 190 Euro und -solte ich das mal brauchen- ich dann vieeeeel mehr ausgeben müsste.

Einige dieser Loops-Libraries haben ja auch gute Kritiken bekommen. Aber das heißt nicht immer was ...

es ist zwar legitim, aber auch etwas weltfremd uralte Listenpreise zu nennen...
als Rechner/Software noch sparsamer ausgestattet waren, machten Loops manchmal Sinn
heute kann man sie schneller produzieren, als solche Sammlungen durchzuhören
... und dann passen sie auch gleich im angedachten Kontext ;)
(und man braucht nicht die Nadel im Haufen suchen)

cheers, Tom

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... das mit dem Heuhaufen habe ich noch gar nicht bedacht. Pro Libraries gibt es wohl rund 700 Loops, mal 30 Libraries ... Bis ich die durchgehört habe, bin ich in Rente ... und wenn ich ein Loop gefunden habe, muss es in den Harmonien angepasst werden und dann noch ...

Ist ein Argument.

Dann werde ich mein offenes Budget für 2014 für etwas anderes ausgeben. Denke mal, ich warte auf den Black-Friday oder auf Weihnachten. Auf meinem Wunschzettel stehen da noch ein paar Dinge ...

ik multimedia hat grade nen Group Buy für die T Racks Plug Ins. Das ganze geht noch bis zum 4.12., zur Zeit gibts 2 zum Preis von einem. Wenn genug mitmachen können es noch 3 oder sogar 4 werden.

Gruss Lrecords

Vielen Dank, aber leider funktioniert die Aktivierung nur über einen iLok-Stick (2nd generation).

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer