Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Nicht wundern, ich habe mal die Diskussion in den Plugintalk geschoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
btw hab ich mich jetzt bei iLok und Soundtoys angemeldet (you're welcome, reflex) und nun das Problem, dass ich's nicht schaffe, die Dateien runterzuladen.
Wenn ich auf den Installer-Download (win) klicke, komm icih auf ne Fehlerseite..

Code:
This document had no style information.
<Error>
<Code>
AccessDenied
</Code>
<Message>
Access Denied
</Message>
<RequestId>
64BA0935E3AFE612
</RequestId>
<HostId>
/ZVMfXmn//EI1HOprYwRC85+4aZcRil3QBADGq2rqVR9IFxV89Sgn6BJtlvN/E7A
</HostId>
</Error>

Hat das Problem noch jemand (gehabt)?

• Gefällt mir
Waves bietet auf ihrer Webseite wieder jede Menge Deals unter der Aktion "It's a Big deal" vom 27.-31. März an.
Was haltet ihr von den CLA Vocals für 49$?

Hat das Problem noch jemand (gehabt)?

Nein, bei mir hat's einwandfrei funktioniert, bis auf dass der Download sehr langsam war.
Wenn du willst, lade ich dir den Installer irgendwo hoch.
PM genügt.
Brauchst du 32 oder 64 bit, Win oder Mac?

Waves bietet auf ihrer Webseite wieder jede Menge Deals unter der Aktion "It's a Big deal" vom 27.-31. März an.
Was haltet ihr von den CLA Vocals für 49$?

Ich habe die komplette CLA Signature Serie.
Finde ich eigentlich recht gut, auch wenn ich sie (bisher) weniger zum Mischen selbst verwende, sondern als "Soundverbesserer" wenn es mal schnell gehen muss.
Die CLA Vocals verwende ich z.B. bei Gesangsaufnahmen, um beim Abhören der Takes bereits mit einem einzigen Plug-in etwas Kompression, EQ, Hall und Delay zu haben.

Ich würde es zu diesem (günstigen) Preis trotzdem nicht empfehlen, einfach weil es manchmal das gesamte Bundle (6 Plug-ins) um nicht viel mehr gibt.
Wenn du aber nur an dem CLA Vocals interessiert bist, könntest du schon zuschlagen.

Ich habe die komplette CLA Signature Serie.
Finde ich eigentlich recht gut, auch wenn ich sie (bisher) weniger zum Mischen selbst verwende, sondern als "Soundverbesserer" wenn es mal schnell gehen muss.
Die CLA Vocals verwende ich z.B. bei Gesangsaufnahmen, um beim Abhören der Takes bereits mit einem einzigen Plug-in etwas Kompression, EQ, Hall und Delay zu haben.

Ich würde es zu diesem (günstigen) Preis trotzdem nicht empfehlen, einfach weil es manchmal das gesamte Bundle (6 Plug-ins) um nicht viel mehr gibt.
Wenn du aber nur an dem CLA Vocals interessiert bist, könntest du schon zuschlagen.

Danke dir für deine Antwort. :)
Dann werde ich wohl doch abwarten, bis das Gesamtpaket im Angebot ist ;)

Nein, bei mir hat's einwandfrei funktioniert, bis auf dass der Download sehr langsam war.
Wenn du willst, lade ich dir den Installer irgendwo hoch.
PM genügt.
Brauchst du 32 oder 64 bit, Win oder Mac?

Danke, habs heute nochma mit Firefox probiert, da scheint's zu gehen. (oder es liegt daran, dass gestern irgendwas los war, auf jeden Fall läuft grad der DL) :)

Hey strat88,

ich sehe das genauso wie Reflex: für das schnelle, unkomplizierte Bearbeiten einer "rohen" in eine "gut klingende" Demofassung finde ich die echt spitze!

Ich hatte mir das Paket(Komplette CLA Signature..) auch geholt als es ca 120 Dollar gekostet hat.

Musst immer mal bei Audiodeluxe schauen (bin hier durch Whitealbum darauf gekommen, ganz wichtig dort ist: Angemeldet sein und die Ware in den Einkaufskorb! Da werden nochmal gute Dollar abgezogen :)

Hoffe ich konnte etwas helfen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!! (Sieht ja Wettertechnisch blendend aus!!)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Verdammt seist du mit diesem Tipp. :D

• Gefällt mir
Gabs das schon mal billiger das CLA Paket? Wenn nicht, schlag ich zu.

Ja, ich hab's für umgerechnet 55 Euro gekauft :D
War aber ein Black Friday Deal - kommt um den Preis wohl nicht so schnell wieder.

Das klingt gut. War die Native-Version die ohne iLok?

edit: habs selbst rausgefunden nachdem ich die Scripte erlaubt hatte. :redface:

Oh da schlag ich aber auch zu!

Ich hab schon. Ich warte..... :D

Ich warte auch,...

Was macht denn das Plugin so besonders? Ich kann mir das schwer vorstellen, was Tape Saturation bewirken soll? Klingt das analoger?