.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Nicht wundern, ich habe mal die Diskussion in den Plugintalk geschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
This document had no style information.
<Error>
<Code>
AccessDenied
</Code>
<Message>
Access Denied
</Message>
<RequestId>
64BA0935E3AFE612
</RequestId>
<HostId>
/ZVMfXmn//EI1HOprYwRC85+4aZcRil3QBADGq2rqVR9IFxV89Sgn6BJtlvN/E7A
</HostId>
</Error>
Hat das Problem noch jemand (gehabt)?
Waves bietet auf ihrer Webseite wieder jede Menge Deals unter der Aktion "It's a Big deal" vom 27.-31. März an.
Was haltet ihr von den CLA Vocals für 49$?
Ich habe die komplette CLA Signature Serie.
Finde ich eigentlich recht gut, auch wenn ich sie (bisher) weniger zum Mischen selbst verwende, sondern als "Soundverbesserer" wenn es mal schnell gehen muss.
Die CLA Vocals verwende ich z.B. bei Gesangsaufnahmen, um beim Abhören der Takes bereits mit einem einzigen Plug-in etwas Kompression, EQ, Hall und Delay zu haben.
Ich würde es zu diesem (günstigen) Preis trotzdem nicht empfehlen, einfach weil es manchmal das gesamte Bundle (6 Plug-ins) um nicht viel mehr gibt.
Wenn du aber nur an dem CLA Vocals interessiert bist, könntest du schon zuschlagen.
Nein, bei mir hat's einwandfrei funktioniert, bis auf dass der Download sehr langsam war.
Wenn du willst, lade ich dir den Installer irgendwo hoch.
PM genügt.
Brauchst du 32 oder 64 bit, Win oder Mac?
SPL Transient Designer: http://www.plugin-alliance.com/en/plugins/detail/spl_transient_designer.html bis 30.4. für 79$ statt 199$. Beim Kauf den Code spltd479 eingeben. Steht nicht auf der Homepage, kam aber per Mail über den Newsletter.