Ich hab da mal zugeschlagen, vielen Dank!
Es kommen zwar noch 22% Steuern drauf, so daß man für Amplitube 3 dann 95,17€ bezahlt (wer übrigens noch "JamPoints" aus früheren Bestellungen auf seinem Kundenkonto hat, kann diese in eine Reduzierung umwandeln: 1€ pro JamPoint), aber dann kommen ja noch drei fette Zusatzpakete hinzu.
Ich würde da Fender, Orange und Ampeg SVX (Bass) empfehlen. Letzteres hatte ich schon, deswegen habe ich mich noch für Amplitube Metal entschieden.
Außerdem stehen noch Jimi Hendrix und Slash zur Auswahl. Mit einem vierten freien Produkt rechne ich eigentlich nicht mehr, aber was man da für unter 100€ bekommt, reicht wirklich dicke.
Das Ganze funktioniert übrigens so: EIN Produkt (z.B. Amplitube 3) wählen und kaufen.
Dann als Kunde eingeloggt bleiben und in die IK User Area wechseln (
http://www.ikmultimedia.com/userarea/),
"Promotions" wählen, dort ist dann drei mal "AmpliTube Olympics Group Buy" aufgelistet.
Ganz rechts auswählen, was man haben will (z.B. Amplitube Fender), dann kriegt man seine Seriennummer und eine Bestätigungs-Email.
Die Seriennummer dann jeweils, wie bei allen anderen IK Produkten, in den Authorization Manager eingeben und beim nächsten Start von Amplitube sind die neue Pakete dann dabei.
Wer Amplitube noch gar nicht hat (es reicht auch schon die Free-Version), muß das Setup natürlich erst runterladen.