Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

oja, bei Ultimate geht das wirklich "schnell" dank beiliegender Fesplatte ;)
aber selbst da zieht sich das noch, die unmengen an GB zu transferieren. *luxusproblem* lol ;)

Hehehe, ich bin noch am Runterladen der Sounds für das IKM Total Studio Bundle.
Man hat nur 30 Tage Zeit die Samples runterzuladen, danach muss man was zahlen, wenn man sie später oder wieder runterladen will :eek:
Also werde ich wohl lieber ein Backup machen ;)

Ich hab auch bei dem IK Multimedia Total Studio Bundle zugeschlagen, bin immer noch am Runterladen und noch lange kein Ende in Sicht :weep:
Aber die ersten Eindrücke beim Reinhören sind schon recht positiv :)

Bis zum 31. Dezember bekommt man z.Zt. viele PlugIn-Effekte von Nomad Factory um 75% reduziert.
MAGNETIC II, ECHOES and COSMOS gibt es z.B. für nur 19 Dollar, alle drei als Bundle für 49 Dollar.
Hintergrund ist eine schwere Erkrankung des Firmengründers Bernie Torelli. Durch die extreme Reduzierung erhofft man sich, seine medizinische Behandlung weiter finanzieren zu Können.

http://www.dontcrack.com/news/2013/12/funds-for-nomad/

NineVolt stellt den Geschäftsbetrieb ein und machen einen Abverkauf.
Gut, eigentlich bin ich kein Fan von fertigen Loops, aber das Gesamtpaket hört sich vom Preis her ganz gut an. Mist bin ich einfach gestrickt. Mist Mist Mist. Ich sehe schon, ich falle auf so ein Angebot rein ...

Alle Produkte für 199 Dollar (Plus Steuer?) beim Anbieter selbst und bei Best Service für 175 Euro. Aber alles nur zum Download. Dann müsste ich einen Freund fragen, bei meiner Verbindung.

Hier der Link:

http://www.bestservice.de/detail1.asp/nine_volt_audio/ultimate_goob_collection/de

Und meine Frage: Kennt einer die Liberys? Kann man was für 175 Euro verkehrt machen? (Mich würden am meisten die ganzen Drum-Lopps und Taiko usw. interessieren)

Klar. Weihnachten droht immer näher. Daher häufen sich auch die Aktionen, die uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Aber dieser Thread ist ja genau hierfür da. Deshalb mache ich auf die nächste Aktion von BestService aufmerksam.
Eine Aktion 2für1 für ausgewählte Produkte.

http://www.bestservice.de/deals.html#146

bis 12. Januar.

Ich persönlich werde mich dann wohl von der NineVolt Geschichte verabschieden. (Mein Etat für 2014 ist nicht unendlich groß). Ich denke zwar, dass die 175 Euro recht niedrig sind für das was man bekommt, aber ich bastle eher an Midi-Playbacks. Da fehlt mir noch eine Gitarre, bei dem ich mit einer Hand einen Akkord greife und mit der anderen die Art, wie dieser Akkord gespielt wird. Chris Hein Guitars kann das (sieht zumindest so aus in den Demos). Und da mir noch ethnische Instrumente fehlen, würde dann das Paket "Instrumente aus Ethno World 5" kostenlos dabeigepackt werden. Dann wäre aber auch mein Etat für 2014 schon ganz zu Anfang des Jahres recht stark in Richtung Null gefahren ...

Heute und morgen gibt es Cubasis für ipad für 29,99 statt Glaube 44,99. (18.-19.12.2013)

viele Grüße

Bei plugin-alliance.com im Adventskalender bx_stereomaker $49 statt $129.
...Frequency-optimized M/S upmixing for vocals, guitars, loops, synths, FX & more...

...bx_stereomaker will enhance any mono signal to stereo, while allowing you to balance the center of the stereo signal and paying attention to the frequency range of your signal...
Schonmal wer getestet?

Tja, PayPal Account-Anlage-Zwang. Also kein Umsatz. Der Mist greift derzeit wie die Pest um sich...

Gibt's in Reaper als Standard-PlugIn. Irgendwo bei den JS PlugIns. Stereo Enhancer oder so.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...

Bei Thomann gibt es gerade das Waves CLA Classic Compressors Native für 119,00 Euronen. ich habe bereits bestellt.

Eine günstige Gelegenheit sich einen virtuellen LA-2A oder 1176er zu ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
bei ik-multimedia gibts noch bis zum 06.01.2014 die Happy New Gear Aktion. 50% auf diverse Software. Leider vor Steuern, so dass im Endeffekt es sich "nur" um nen ca 30% Rabatt handelt, lohnt sich aber trotzdem :)

Frohe Weihnachten
Lrecords

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bis zum 31. Dezember bekommt man z.Zt. viele PlugIn-Effekte von Nomad Factory um 75% reduziert.
MAGNETIC II, ECHOES and COSMOS gibt es z.B. für nur 19 Dollar, alle drei als Bundle für 49 Dollar.
Hintergrund ist eine schwere Erkrankung des Firmengründers Bernie Torelli. Durch die extreme Reduzierung erhofft man sich, seine medizinische Behandlung weiter finanzieren zu Können.

http://www.dontcrack.com/news/2013/12/funds-for-nomad/

Wurde bis zum 10. Januar verlängert.

Dear Flapman,

Today I am very pleased to announce that Bernie has had his long-awaited spine surgery yesterday and it appears to have been very successful. He wrote a short message to let all of us know that the surgery removed most of the terrible pain he was enduring these past months due to numerous tumours and fractured vertebras in his lumbar spine...
It is also with great pleasure that I am able to announce that we have already collected and sent over $100 000 to Bernie's family ! But that is unfortunately still far from the necessary funds needed to cover Bernie's growing medical costs...
We will therefore keep the "Raising Funds" promotion going until January 10, 2013.

• Gefällt mir
Meinen zutiefsten Respekt für diese großartige Aktion und Bernie Torelli natürlich alle guten Wünsche!

Obwohl ich momentan eigentlich nahezu vollständig ausgestattet bin, ist diese Aktion für mich ein Anlass, mir die Nomad Factory Plugins im Allgemeinen und das Cosmos-Plugin im Speziellen mal näher anzusehen!

kam im newsletter... bei uvi gibts mello kostenlos zu einem anderen produkt. gutscheincode mellobonus.

bei fxpansion gibt es auf diverse expansion packs für BFD3, BFD2, BFD Eco, DCAM Synth Squad and Geist 50% rabatt, bis zum 31. januar.

die bestservice aktion 2for1 wurde bis 19. januar verlängert, für alle nachzügler.

Hallo,

bei audiodeluxe.com gibts gerade Lexicon Hall Plugins für wenig Geld :)

wenn man eingeloggt ist kostet z.B das LXP(T. Preis 159,-) für 83,99 Dollar ->ca 62 Euro.

viele Grüße

Das ist echt der Hammer und ich bin sehr schwer am Überlegen.

Das einzige was mich davon bisher noch abgehalten hat ist der besch*** iLok, den ich mir dazukaufen müsste.
Es haben immer mehr Firmen vom Dongle Abstand genommen bzw. zusätzlich eine andere Option angeboten (kürzlich Eventide und UVI), ich hatte gehofft, dass lexicon auch auf diesen Zug aufspringt, aber bisher ist davon nichts zu sehen.

• Gefällt mir