L
Lollo84de
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.14
- Kekse
- 0
Audiodeluxe kannte ich bis ebend noch gar nicht... ohohoh...da wird die Ehe wohl wieder auf die Probe gestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shit, ich bin ja schon sehr verlockt, mir den Slate VBCompressor für n Hunni anzulachen... Mag mich jemand davon abhalten? Bitte?
zumindest heute konnte ich die reduzierten Posten noch sehen - vielleicht war in ner anderen Zeitzone noch gestern, kp.. aber wäre noch gegangen. Jedoch hat mich auch das iLok-Argument überzeugtWar das nicht nur eine Aktion für einen Tag?
Wie auch immer, wenn er einmal auf diesen Preis runter ist, wird er es wieder tun.
Die Kosten für ein iLok muss man ja auch dazurechnen, wenn man noch keines hat.
Kacke. Jetzt hab ich auch noch auf das Masteringteil Bock. Du Arsch
Der iLok ist halt ein echtes NoGo. Sonst hätte ich da auch schon zugegriffen. Vielleicht schafft slate den Absprung ja mal.
wenn man kurz davor steht was zu kaufen
Dass es auch ohne iLok geht, zeigen Klanghelm oder Waves oder die oben genannten Firmen. Das Thema Dongles muss hier, so denke ich, nicht nochmal breitgetreten werden.
Der iLok ist halt ein echtes NoGo. Sonst hätte ich da auch schon zugegriffen. Vielleicht schafft slate den Absprung ja mal.
So Far...
Laguna
Dass es auch ohne iLok geht, zeigen Klanghelm oder Waves oder die oben genannten Firmen. Das Thema Dongles muss hier, so denke ich, nicht nochmal breitgetreten werden.
Ich hätte kein Problem damit, WENN das Zeug funktionieren würde, WENN es sonst keine Unannehmlichkeiten bei der Benutzung bereitete, WENN es nicht teils meine gesetzlich zugesicherten Rechte einschränken würde, WENN es nicht missbraucht würde um Politik und Gesetzgebung zu beeinflussen usw... (Und heutzutage muss man ja davon ausgehen, dass bei dem ganzen Schindluder auch noch kräftig Datensammlung stattfindet.)
Aber Fakt ist, nicht mal das, was die Schutztechnik tun soll, kann sie ohne Probleme.