Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Jap, + Rauschen + leiern. :D

Ne, das ist eigentlich DAS Tape Saturation Plugin. Schau dir ruhig mal ein paar Videos im Netz an. Ist oft sehr subtil, und am Ende eher ein voreingestellter EQ + etwas Kompression, aber viele finden es klasse.

Das ist echt ein super Preis.

Habe mir gerade überlegt, zuzuschlagen, und dann mein Kramer Tapes, Tubes & Transistors Bundle zu verkaufen (wo es ja dabei ist), weil ich den HLS Channel und den PIE Compressor nicht oft nutze...

aber sehe gerade, dass mein WUP auf das Bundle vor genau 7 Tagen ausgelaufen ist, und eine Erneuerung würde 36,80 $ kosten :bang:
(ohne aktuellem WUP kein Lizenztransfer möglich)

Das würde ich jetzt mal als Pech bezeichnen. :)

Das Master Tape habe ich mir auch heute geholt. Hinzu kamen nochmal 10% Rabatt von einem Gutschein eines Bekannte. :D
Bei 26$ kann man wirklich nichts falsch machen.

Das Plugin wartet jetzt darauf, heute Abend ausprobiert zu werden.

So Far...
Laguna

Ich hab immer noch keine Lizenz bekommen. :(

Geht mir genauso,...ich hab zwar eine Bestellbestätigung,...aber noch keine Lizenz.

Ich glaub, selbst wenn die bei Waves 12 Lizenzen pro Minute freischalten, kriegen die den Anlauf nicht gebacken. Die werden sich damit dumm und dämlich verdienen - und das an einem Tag :ugly:

Wo steht es eigentlich, dass das nur heute gilt? Wenn man unten auf "on sale" klickt kommen ja 100e "verbilligte" Angebote.

Ich hab meine Lizenz gerade bekommen

Welchen Vorteil/Nachteil hat es direkt bei Waves zu bestellen?

Kein PayPal.

Meine ist jetz auch da.
Natürlich gibt es immer noch Probleme mit Reaper und dem Waves Wrapper. :weird:

Natürlich gibt es immer noch Probleme mit Reaper und dem Waves Wrapper. :weird:

Inwiefern? (Hab meine Lizenz noch nicht aktiviert. Hat aber bei audiodeluxe nur ca. 1,5h gedauert, dann war sie da.)

EDIT: Ach so, du bist ja auf dem Mac unterwegs, oder? Also hat es was mit VST zu tun?

Die Bedienklicks sind immer daneben, Potis reagieren nicht etc. Dann muss ich den Teil dann immer in Logic machen, da funktioniert es 1A.

Oha! Das ist ja übel! Jetzt versteh ich auch, warum die Reaper nicht als unterstützte DAW listen.. Hatte mit dem Renaissance-Bass unter Windows bisher zum Glück noch keine Probleme. Ich hoffe das ändert sich jetzt nicht mit dem ersten tatsächlich erworbenen und nicht geschenktem Plugin :D

Hm? Meine Lizenz ist sofort nach dem Kauf (zugegeben mit Paypal) im Kundenbereich aufgetaucht.

Allerdings habe ich Probleme, das VST mit Cubase 5.0 (ich bin diesen Monat mobil auf meinem Laptop unterwegs, das Update spackt rum und die InstallationsCD liegt natürlich zuhause) zum Laufen zu bekommen. Cubase friert beim Start beim Laden der VST Plugins ein und verweigert den Dienst. Naja, Abwärtskompatibilität ist was anderes.

So Far...
Laguna

Ich habe jetzt trotzdem auch zugeschlagen.
Bei JRR Shop um 24,36 $.
Die schicken übrigens komplett automatisiert die Lizenz sofort nach Bezahlung zu.
Wie das funktioniert weiß ich nicht, aber es klappt :)

Falls wer Interesse am Kramer Tapes, Tubes & Transistor Bundle hat, einfach melden :D

Hab meine Lizenz auch bekommen,...gleich mal testen.