Plug-In Talk (Recording)

Neues Plug-in von Steinberg: der Burner!
Schnell zuschlagen, nur heute erhältlich!! :eek:

10009884_10152041871366045_1933316584_n.png

Resulting from an adequate time of research, this technologically groundbreaking tool provides frosty digital audio with unprecedented analog warmth.

Boasting the exact digital copies of eight never heard before warmth modes and four high-quality character parameters, Burner heats up the sentiments of warmth-seeking audiophiles. In addition, Burner features a Burn precision switch that engages uncanny levels of shivering analog feel and roasting fatness.

Inevitably turning out to become the ultimate weapon of choice that will shape the sound of future music productions, Burner is only available today for a bucket of money.

Schon probiert, gibt wirklich allen Mixes eine unglaubliche Wärme :great:

Wirklich tolles Plugin, kann man eindeutig empfehlen und das für lau!! :)

Oh ja, hab das Plugin auch bekommen. War gerade in Hamburg, hatte aber nur eine kleine Tasche Geld dabei und keinen Eimer. Die hab ich denen vor die Tür gelegt. Leider haben Sie mir die dll fieserweise nur auf einer Diskette mitgegeben.

Hat hier also irgendjemand noch ein Floppy-USB-Drive, das er mir leihen kann???

Ein super geiles Plugin. Von der Sättigung gefällt es mir zwar nicht so gut wie SDDR, aber es bringt gerade auf der Summe eine unglaubliche Wärme in den Mix. Tolle Sache!

Voraussetzung: Cubase + Dongle? :redface:

Habt ihr schon beim burner die Presets Rooob & Carm ausprobiert? Die sind der burner....!!!!:great:

Topo :cool:

Gibts dazu einen Link?

Und wo bekomme ich diesen Burner? HAHA zu gut, ich hab mich schon gewundert.
Vor allem wie in anderen Foren alle danach suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal ne andere Frage: Bei Studieren des Manuals vom SlickEQ fiel mir auf, dass die angegebene Latenz abnimmt, je höher die Samplerate ist:

latency.png

Liegt das daran, dass das Plugin eh ein Upsampling auf 192kHz vornimmt und man eine niederigere Latenz erreichen würde, wenn man sein Projekt auf 192kHz einstellen würde :)D)?
Oder wie kann man sich das erklären?

Radio Eriwan: im Prinzip ja...
... aber in der Praxis geht die Systemlast mit der Samplerate so rauf, dass dann meist ein längerer Buffer fällig wird :p

cheers, Tom

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verdammt, verlinkt hier einer das geile Teil mal, oder was? :weird: :D ;)

Radio Eriwan: im Prinzip ja...
... aber in der Praxis geht die Systemlast mit der Samplerate so rauf, dass dann meist ein längerer Buffer fällig wird :p

Aha, gut zu wissen. Dann ist eine höhere Samplerate also auch keine wirkliche Option :rolleyes:

Verdammt, verlinkt hier einer das geile Teil mal, oder was? :weird: :D ;)

Das sind mir zu viele Schichten Ironie. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hahaha, hab euch jetzt auch geglaubt, dass es da ein Plugin gibt und wollte fragen, was das denn genau tut... also klar, dass es nich ernst ist, aber hätte ihnen zugetraut, irgendn simples und nutzloses Ding online zu stellen, das dann..... z.B. die Höhen rausnimmt oder so :D

Hier kann man die ersten Ergebnisse mit dem plugin hören:

Topo :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das sind mir zu viele Schichten Ironie. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll.

:D

Ich muss gestehen, ich hab es erst beim Tippen dieser Nachricht gemerkt und dann die Smileys hinzugefügt. Der Ausschlaggebende Punkt war der fehlende Link und die Faderbezeichnung, die Steinberg niemals wählen würde. ;)

Als ich mir den Marketingspruch genau durchgelesen habe, musste ich mich so wegschmeissen. Man muss sich das wirklich nochmal auf der zunge zergehen lassen :D
Sehr geil fand ich auch das Bild mit den Bezeichnungen der Potis. :great:

So Far...
Laguna

Haha, der war echt gut!:great:

Für mich bitte die Einstellung mit Barbecue und Smoke auf 75%.